Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Feminismus heute:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Jetzt verteidigen sie schon fette Feminazis, weil sie es nicht ertragen von Türken erniedrigt zu werden. :)

:haha:
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Jetzt verteidigen sie schon fette Feminazis, weil sie es nicht ertragen von Türken erniedrigt zu werden. :)

:haha:

Ist ja schon gut Großer. Wenn du wieder am Bahnhof stehst mit dieser zerrissenen Jogginghose und deinem leiderfülltem Blick, werde ich mich wieder erniedrigen lassen und mich zur Almosengabe bücken, dass da endlich mal was in deine Büchse wieder kommt.....und nicht nur Arschtritte und Beschimpfungen, dass du ein Sittenstrolch bist usw.usw.
Aber ich mach es wie immer sehr kurz, denn dein Gedudel auf der Jokolele oder wie das Ding heißt, ist ja nicht auszuhalten..........
 
Hirnamputierter Hirneintopf.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Wat du so all für Videos guckst.....ich möchte nicht die strafbewehrten wissen......du bist ja wie ein "Schläfer ".....:) :) :)

Und ja, selbst wenn die mir das Hirnchen zu 99 % amputieren, reicht das für 99 deines Kalibers........Finde dich ab, du bleibst Opfer und Fallobst für mich.......
 
Zurück
Oben