Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fenerbahçe Istanbul vs Benfica Lissabon

Wurde auch Zeit dass sie rausfliegen, konnte man kaum mit ansehen wie die mit ihrem Trümmerfußball von Runde zu Runde stolpern, erinnerte an die griechische Nationalmannschaft

Tja, so ist das. Die meisten Menschen in der Schwarzmeerküste haben vor der Wahrheit mehr Angst als vor einer Lüge.

Ich mag die Leute aus der Schwarzmeerküste, habe gute Erfahrungen gemacht, aber ich finde es echt etwas asozial sowas von sich zu geben, nur wegen einem Fußballspiel.

Ist doch nicht so schlimm, wenn man nicht für seinen Rivalen (im Sport) ist, wieso sollten zum Beispiel Galatasaray/Beşiktaş/Trabzon Fans in einem internationalen Wettbewerb für Fenerbahçe sein, wenn ihr national die härtesten Konkurrenten seid und euch gegenseitig zum Teil heftigst beleidigt.

Komm mir jetzt nicht mit geheucheltem Zusammenhalt, denn am Ende geben die Fans beim Dissen vor den Rivalen damit nur an, nichts weiter, ist ja auch ok so :D

Lass Sport auch Sport sein und zieh daraus nicht alles Mögliche aus dem Arsch.

Ich mag die Leute aus der Schwarzmeerküste, habe gute Erfahrungen gemacht, aber ich finde es echt etwas asozial sowas von sich zu geben, nur wegen einem Fußballspiel.

Ist doch nicht so schlimm, wenn man nicht für seinen Rivalen (im Sport) ist, wieso sollten zum Beispiel Galatasaray/Beşiktaş/Trabzon Fans in einem internationalen Wettbewerb für Fenerbahçe sein, wenn ihr national die härtesten Konkurrenten seid und euch gegenseitig zum Teil heftigst beleidigt.

Komm mir jetzt nicht mit geheucheltem Zusammenhalt, denn am Ende geben die Fans beim Dissen vor den Rivalen damit nur an, nichts weiter, ist ja auch ok so :D

Lass Sport auch Sport sein und zieh daraus nicht alles Mögliche aus dem Arsch.

Weil Zusammenhalt im Ausland relevanter ist, als Neid und Feindschaft.

Zurück
Oben