Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fenerbahçe Istanbul vs Benfica Lissabon

Also beschimpft jeder Fan deiner Aussage zurfolge die rivalisierende Mannschaft? Also ich nicht.

Jeder Fan habe ich nicht geschrieben, aber die meisten Fans und da braucht man auch nicht zu Lügen, es ist halt Fakt. Wenn man ehrlich ist gönnt keine Seite der andere wirklich etwas. Es gibt wenige Fans, die das tun, aber eben nur wenige..

Jeder Fan habe ich nicht geschrieben, aber die meisten Fans und da braucht man auch nicht zu Lügen, es ist halt Fakt. Wenn man ehrlich ist gönnt keine Seite der andere wirklich etwas. Es gibt wenige Fans, die das tun, aber eben nur wenige..

Da hast du wiederum auch Recht.

524687_10151587582199265_923602399_n.jpg

Günün anlam ve öneminden dolayi bizimde corbada tuzumuz bulunsun:)
PPPLo90Ws6z3.png

23vxi5l.jpg

502LRxf.jpg

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

mpub5.jpg

Anhänge

wie kann man sich fan einer mannschaft nennen wenn man für den erzrivalen ist...
gibt unterschiede zwischen "fans" und fans

stimmt so mal gar nicht unbedingt, ich war 2010 im Finale der Champions League auch für Inter Mailand, weil sie Italien eben repräsentiert haben, gegen Barca war ich natürlich nicht für Inter, aber im Endspiel und die Runden zuvor schon, natürlich würde ich diesen Verein nie frenetisch bejubeln, aber wer ich Erfolg erarbeitet, der verdient auch Titel

zum Spiel selber, schade für Fenerbahce, das war eine Riesenchance ins Endspiel zu kommen, ich habs euch gesagt, die Chancenverwertung aus dem Hinspiel wird sich rächen, wo Fener mindestens mit 3:0 hätte gewinnen können, ich denke jeder hat gesehen, dass Benfica einfach saustark im Estadio da Luz ist, auch schon die Runden zuvor. Auf der anderen Seite gönne ich es auch Benfica Lissabon, eben einfach ein großartiger und sympatischer Verein. Eine echte europäische Größe, ich hoffe sie holen jetzt die Trophäe, die ihnen schon lang zusteht.

Ich mag die Leute aus der Schwarzmeerküste, habe gute Erfahrungen gemacht, aber ich finde es echt etwas asozial sowas von sich zu geben, nur wegen einem Fußballspiel.

Ist doch nicht so schlimm, wenn man nicht für seinen Rivalen (im Sport) ist, wieso sollten zum Beispiel Galatasaray/Beşiktaş/Trabzon Fans in einem internationalen Wettbewerb für Fenerbahçe sein, wenn ihr national die härtesten Konkurrenten seid und euch gegenseitig zum Teil heftigst beleidigt.

Komm mir jetzt nicht mit geheucheltem Zusammenhalt, denn am Ende geben die Fans beim Dissen vor den Rivalen damit nur an, nichts weiter, ist ja auch ok so :D

Lass Sport auch Sport sein und zieh daraus nicht alles Mögliche aus dem Arsch.

Das ist mehr als nur ein Spiel mein Freund!

naja palla für mich sind des keine echten fans ...
wenn roter stern iwo internationl spielt ... hoffe ich immer sie verlieren...
gleiches gilt für barca und bayern ...
außer jetzt wo sie gegeneinander gespielt haben ... da wars mir egal.

was hab ich denn davon, wenn Mailand ein Champions League Finale verliert? Rein gar nichts, ich hab zwar direkt auch nichts davon wenn diese gewinnen, aber eben ist es für die Liga einfach gut, wenn man weiterhin Erfolge hat, ob das nun Juventus, Milan, Inter oder sonstwer ist. Damit wir uns verstehen, ich kann Inter Mailand und auch Lazio überhaupt nicht ausstehen und freue mich in der Liga über fast jede Niederlage von diesem Verein, aber warum sollte ich den Gegner fanatisch anfeuern wie manche Galafans es bei Benfica taten? Sorry, ich finds einfach lächerlich, was hab ich denn mit Tottenham zutun, dass ich hoffe, dass eine italienische Mannschaft rausfliegt, die Punkte für uns in der Uefa holt?

Aber bei dir ist es mit Madrid/Barcelona eher ein schlechter Vergleich, du bist ja kein Spanier, von demher. Real Madrid würde ich auch niemals Siege gönnen, außer es geht gegen BVB oder Bayern, weil ich diese beiden Klubs einfach gar nicht abhaben kann.

Das mit Zvezda und Bayern stimmt...das andere hast da mal wieder nicht verkneifen können

Zurück
Oben