Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fenerbahce Istanbul vs Lazio Rom

Überraschendes Ergebnis, hab mich gefreut ^^ Aber Lazio war wohl lange Zeit nur 10 Mann

Tebrikler Fenerbahçe
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Weniger überraschend. Mit 70% Ballbesitz für eine Mannschaft, kann es nur einen Sieger geben!

Ich meinte die Situation vor dem Spiel, Lazio war recht souverän bisher und Fenerbahce, naja, die Leistung gegen Plzen war recht bescheiden.... Lazio war doch mehr oder weniger der Favorit vor dem Spiel, das Spiel selbst hab ich nicht gucken können, kann mich also nur auf die Tore+Karten stützen^^

Ich meinte die Situation vor dem Spiel, Lazio war recht souverän bisher und Fenerbahce, naja, die Leistung gegen Plzen war recht bescheiden.... Lazio war doch mehr oder weniger der Favorit vor dem Spiel, das Spiel selbst hab ich nicht gucken können, kann mich also nur auf die Tore+Karten stützen^^

Man sollte Plzen nicht auf die leichte Schulter nehmen. Die haben sich gegen Titelanwärter Athletico Madrid durchgesetzt und haben durchaus attraktiven Fußball vorgeführt. Fenerbahce hat einfach seinen Fußball hingelegt, wie man ihn kennt. Gute Ballkontrolle, hoher Ballbesitz und leider uneffiziente herangehensweise vor dem 16er. Dennoch haben wir mit den Treffern von Webo und Kuyt eine hervorragende Ausgangsposition für das Rückspiel in Rom geschaffen.

Was war das denn für ein Schiri?? Fenerbahçe hätte sonst niemals gewonnen, 1. Elfmeter ?? 2. Abseitstor

Zurück
Oben