Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fenerbahce Istanbul vs Lazio Rom

Ich hoffe auf Chelsea im Halbfinale. Wir haben noch eine Rechnung auf mit den Engländern.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

hätte besser laufen können aber im endeffekt ist die taktik dennoch aufgegangen.

Glückwunsch auch meinerseite fürs weiterkommen ins halbfinale.

:tr1::tr3::tr1:

Yeeah voll die Fans :lol:

Fenerbahçe'nin 3D Kareografi Rezaleti - Süper Final - YouTube

Kein Erfolg soweit zu kommen wenn man sich mal die Gegner anschaut gegen die Fener gespielt hat. Zudem gibt es keine Top Mannschaften und UEFA Cup hat auch seine Bedeutung verloren. Keiner nimmt dieses Turnier noch ernst als wie vor 5 Jahren. Jedenfalls hoffe ich, dass sie im Halbfinale mit einer Klatsche das Turnier verlassen.

Natürlich, nur Mannschaften wie Braga, CFR Cluj oder Schalke sind Schwergewichte. Spätestens im Viertelfinale hat man euch wieder auf Normalmaß zurückgestuft. In diesem Sinne ein großes Lob an die Blancos!

Yikilmayan son kale Fenerbahce: "Daragacinda olsak bile son sözümüz Fenerbahce"!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Natürlich, nur Mannschaften wie Braga, CFR Cluj oder Schalke sind Schwergewichte. Spätestens im Viertelfinale hat man euch wieder auf Normalmaß zurückgestuft. In diesem Sinne ein großes Lob an die Blancos!

Bringt erstmal eine Top Mannschaft wie Real Madrid mit Dominanz zum zittern. Aber von euch kenn ich nur 6-2 Manchester :lol:
Sikebahce wird nie den UEFA Cup holen, nie! In einem Monat zitiere ich meinen Beitrag. Bis dahin, adiéu!

Du weisst genau das ich Recht habe,nur darauf kommt es an.
Ich weis, dass du nichts weist. Und wer nichts weis, der muss alles glauben.

In diesem Sinne!

- - - Aktualisiert - - -

Bringt erstmal eine Top Mannschaft wie Real Madrid mit Dominanz zum zittern. Aber von euch kenn ich nur 6-2 Manchester :lol:
Sikebahce wird nie den UEFA Cup holen, nie! In einem Monat zitiere ich meinen Beitrag. Bis dahin, adiéu!

Die Welt sah es eher so, dass das Pferd nur so hoch sprang, wie es nötig war. Warum sollten sie den Hebel umstellen, wenn sie es schon locker nach Hause geschaukelt haben mit einem 3:0 in Spanien.

Lazio Rom schafft das Wunder gegen Fenerbahce Istanbul nicht - mit einem 1:1 ausgeschieden

Die Lazio-Offiziellen werden sich eher weniger Hoffnungen auf ein Weiterkommen gemacht haben und das bestätigte sich am Ende auch. Das 1:1 reichte nicht zum Weiterkommen.

Istanbul. Im Rückspiel des Viertelfinals der Europa League musste sich Fenerbahce Istanbul mit Lazio Rom auseinandersetzen. Würde Rom den Rückstand von zwei Toren vor leeren Rängen aufholen können oder würde sich Fenebahce behaupten können? Das 1:1 in Rom jedenfalls reichte Fenerbahce für einen sicheren Einzug ins Halbfinale.

Rom bemüht, aber ohne den gewünschten Erfolg

In einer zerfahrenen ersten Halbzeit war Fenerbahce nur darum bemüht das 2:0 aus dem Hinspiel zu halten. Die Römer konnten vor leeren Rängen keinen Weg durch die massive Abwehr der Türken finden. In der 13. Minute war es dann Hernanes, der Keeper Demirel mit einem Freistoß aus 18 Metern vor einige Schwierigkeiten stellte.

Kurz vor der Torlinie bekam der Türke den Ball aber zu fassen. Das Spiel plätscherte so dahin, wobei die Türken hauptsächlich durch Fernschüße zum Erfolg kommen mussten. Der letzte Pass wollte nicht gelingen, und auch nach Ecken (8:2 für Lazio) blieben die Italiener ungefährlich. So ging es mit 0:0 in die Halbzeit.

>>> Hier geht's zu den NOTEN - alle Spieler in der Einzelkritik <<<

Zwei Tore in den zweiten 45 Minuten

In der zweiten Halbzeit versuchte Lazio den Druck zu erhöhen und kam schliesslich in der 60. Minute durch Lulic zum 1:0. Der Bsonier wuchtete das Leder nach einer Candreva-Flanke aus fünf Metern in die Maschen.
Die Hoffnung der Italinier war jedoch nur von kurzer Dauer. In der 73. Minute staubte Caner Erkin zum 1:1 ab. Kuyt steckte den Ball nach einem Durcheinander im italienischen Strafraum zu Webo durch, der auf Caner weiterleitete und der Türke trocken aus zehn Metern abschliessen konnte.

In der verbleibenden Zeit konnten sich die Italiener kaum mehr nennenswerte Chancen erspielen. Zu oft wurden sie zu Distanzschüssen gewzungen, die allesamt recht harmlos ausfielen.

Damit ist Fener verdient eine Runde weiter und für Lazio bleibt nun mehr Konzentration auf die italienische Liga.

Fenerbahce im Halbfinale der EL - Goal.com

Zurück
Oben