Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ferhadija Moschee, Banja Luka (RS/BIH) seit 2007 wird wieder gebaut (Bilder/Videos)

• Ersteller Ersteller Emir
  • Erstellt am Erstellt am
Das heisst Bosniake, willkommen im Jahr 2009, wir sind nicht mehr in SFRJ. :birdman:

big_cup_of_STFU.jpg

Wenn ich lesen und schreiben lesen will hab ich kein Problem damit.
Wenn sich ein Muslim zu fein für die Schule ist kann er ja in ne andere Schule oder ist das auch ein Problem?
Sei mal ehrlich... Willst du mich eigentlich verarschen?

Wieso sollte man eine Schule so nennen? Anders ist es natürlich, wenn die Bosniaken Ihre Schule "Bosnjak" nennen würden, dann würde wieder kommen "heul heul Bosnien ist für alle 3 Völker damit zeigt Ihr uns das ihr uns gar nicht wollt" ...

Ihr wollt es wirklich nicht wahr haben oder?

Der Staat zahlt nichts für die Moscheen, die werden alle von der islamischen Gemeinde gezahlt ....

Schulen zu bauen und die Serbien zu nennen, das ist falsch!

lol
ist doch egal wie ne schule heißt:rolleyes:

Würdest du als Kurde in eine Schule gehen die Bozkurt heisst?

Wenn ich lesen und schreiben lesen will hab ich kein Problem damit.
Wenn sich ein Muslim zu fein für die Schule ist kann er ja in ne andere Schule oder ist das auch ein Problem?

Das heisst Bosniake, willkommen im Jahr 2009, wir sind nicht mehr in SFRJ. :birdman:

Komm erstmal im Jahr 2009 an und dann halt ich mein Maul. :birdman:

Wieso sollte man eine Schule so nennen? Anders ist es natürlich, wenn die Bosniaken Ihre Schule "Bosnjak" nennen würden, dann würde wieder kommen "heul heul Bosnien ist für alle 3 Völker damit zeigt Ihr uns das ihr uns gar nicht wollt" ...

Der Bosniake ist das typische, genügsame Gebirgspferd der Dinariden. Bosniaken sind von Kroatien, Bosnien, Montenegro und Serbien bis nach Makedonien verbreitet.

Soll ich Muslime als Pferde bezeichnen?:confused:

Leuuute... gehts hier nicht um die Moschee?

Ich finde das Thema super das Emir gepostet hat und der Text ist auch gut... hört doch auf zu spamen... hat ein paar tolle Beiträge, wieso schreibt ihr nicht einfach auch noch ein paar so tolle Beiträge. :D

Ich hab den Namen nicht ausgewählt:rolleyes:
Frag Tadic und Dodik warum die Schule so heißt.

Leuuute... gehts hier nicht um die Moschee?

Ich finde das Thema super das Emir gepostet hat und der Text ist auch gut... hört doch auf zu spamen... hat ein paar tolle Beiträge, wieso schreibt ihr nicht einfach auch noch ein paar so tolle Beiträge. :D

Ich hab meinen Senf dazugegeben und wurde von Emir von der Seite angekackt.:D
Aber nochmal für dich:

Moscheen und Kirchen sind Scheiße.
Sie nehmen nur Platz weg und nur weil ein Araber oder Türke sein Geld raushauen will, heißt das noch lange nicht das man Straßen umbennen und jeden freien Platz verbauen sollte.:rolleyes:

Ich hab meinen Senf dazugegeben und wurde von Emir von der Seite angekackt.:D
Aber nochmal für dich:

Moscheen und Kirchen sind Scheiße.
Sie nehmen nur Platz weg und nur weil ein Araber oder Türke sein Geld raushauen will, heißt das noch lange nicht das man Straßen umbennen und jeden freien Platz verbauen sollte.:rolleyes:

nek ti bog oprosti :D

Zurück
Oben