Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ferhadija Moschee, Banja Luka (RS/BIH) seit 2007 wird wieder gebaut (Bilder/Videos)

Nein, scheinst nicht wirklich Ahnung zu haben was? Die wissen selber das Ihnen die Ölreserven ausgehen, deshalb investieren die doch Geld in Luxushotels usw. Schau dir Abu-Dhabi an.

Die werden ewig reich sein.

Und du scheinst Ahnung zu haben?
Mitr welchen Finanzen werden den die Luxushotels betrieben,
die Kosten für all das bezahlt?
Weisst du wie Dubai vor 5, 10 Jahren ausgesehen hat?
Du weisst schon das die Stadt fast nur aus Gastarbeiter ensteht?

Du weisst alles, weisst es ja besser als die hohen Tiere dir vor Ort sind oder waren? Also mach mich nicht so blöd an!
 
Und du scheinst Ahnung zu haben?
Mitr welchen Finanzen werden den die Luxushotels betrieben,
die Kosten für all das bezahlt?
Weisst du wie Dubai vor 5, 10 Jahren ausgesehen hat?
Du weisst schon das die Stadt fast nur aus Gastarbeiter ensteht?

Du weisst alles, weisst es ja besser als die hohen Tiere dir vor Ort sind oder waren? Also mach mich nicht so blöd an!

Du schwachmat, klar wird ihnen das öl ausgehen! Das wissen sie selber!! darum bauen sie doch Luxushotels und all den scheiss um später damit ihr geld zu verdienen! Und du denkst die machen ihr Geld nur mit Öl?

p.s. :birdman:
 
hahahahahahahhahahahhaha :app: Und selbst wenn es so wäre, was denskt du wieviel Geld die angelegt haben? :rolleyes: Selbst Mercedes, Porsche ....

Das kommt nicht drauf an. Sobald der Staat keine Mittel mehr verfügt, was soll da Mercedes, Porsche, etc. anstellen? Die Defizite bezahlen?
Die haben von dem schon Wind gekriegt.
 
Du schwachmat, klar wird ihnen das geld ausgehen! Das wissen sie selber!! darum bauen sie doch Luxushotels und all den scheiss um später damit ihre geld zu verdienen! Und du denkst die machen ihr Geld nur mit Öl?

p.s. :birdman:

Jaja Internetgangster, du bist der Beste, alle wissen es.
Hast wohl zu viel Scarface und der Pate geschaut, oder was?

Ja mit was den noch? Wie sah die Stadt den früher aus?
Wie veränderte sich der BIP von früher auf heute?
Wie enstand den Dubai?
 
Jaja Internetgangster, du bist der Beste, alle wissen es.
Hast wohl zu viel Scarface und der Pate geschaut, oder was?

Ja mit was den noch? Wie sah die Stadt den früher aus?
Wie veränderte sich der BIP von früher auf heute?
Wie enstand den Dubai?


Was spielt das denn für ne Rolle, reden wir nicht über die Zukunft :confused:

Jaa und du bist ein Playaa. :rolleyes:
 
Das kommt nicht drauf an. Sobald der Staat keine Mittel mehr verfügt, was soll da Mercedes, Porsche, etc. anstellen? Die Defizite bezahlen?
Die haben von dem schon Wind gekriegt.


:D

Wieso versuchst du es ? Du weist doch selbst, das die Geld kaken und das es auch bis 2020 überhaupt kein Problem sein wird ....
 
Was spielt das denn für ne Rolle, reden wir nicht über die Zukunft :confused:

Jaa und du bist ein Playaa. :rolleyes:

Das spielt überhaupt keine Rolle. Es geht hier auch nicht um Dubai, sondern um die Moschee in Bosnien!

Ich weiss was ich bin, du hast mir überhaupt nichts zu sagen was ich bin. Können wir gerne auch persönlich darüber diskutieren.
 
Das spielt überhaupt keine Rolle. Es geht hier auch nicht um Dubai, sondern um die Moschee in Bosnien!

Ich weiss was ich bin, du hast mir überhaupt nichts zu sagen was ich bin. Können wir gerne auch persönlich darüber diskutieren.


ahaha, was für ein SPASST. WER FINANZIERT DENN DIE MOSCHEEN IN BOSNIEN???? Sind das nicht die Reichen aus den Islamischen Ländern? Unteranderem Abu-Dhabi?


Halt die Fresse du kleiner Pickel, du hast angefangen mich als was zu bezeichen.

Jaja Internetgangster, du bist der Beste, alle wissen es.
Hast wohl zu viel Scarface und der Pate geschaut, oder was?
:birdman:
 
Zurück
Oben