Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ferhadija Moschee, Banja Luka (RS/BIH) seit 2007 wird wieder gebaut (Bilder/Videos)

Ja von denen, von wo denn sonst? Schweden etwa? Bosnien hat nicht viele Mittel.

jep, das braucht es auch nicht, weil niemand ansatzweise so dafür aufkommen kann wie die Araber .... Und 20 Jahre die noch mindestens hinter sich zu haben, das wird schon viel bringen ...

Schau dir doch die Moschee in der nähe von Novi Pazar an ... das ist Krank wie groß die ist ...


novi_pazar_delimedje_dzamija_delimedje_01.jpg
 
jep, das braucht es auch nicht, weil niemand ansatzweise so dafür aufkommen kann wie die Araber .... Und 20 Jahre die noch mindestens hinter sich zu haben, das wird schon viel bringen ...

Schau dir doch die Moschee in der nähe von Novi Pazar an ... das ist Krank wie groß die ist ...


novi_pazar_delimedje_dzamija_delimedje_01.jpg

Ja und wofür? So gläubig die Menschen ja in Bosnien oder Novi Pazar sind...

Sie ist nicht gross, sondern die Minarette sind hoch.
Ob das Foto echt ist wage ich zu bezweifeln. Die Türme würden beim kleinsten Sturm zusammenbrechen wie Zahnstocher.
Und in der Region gibt es zT. häufig Stürme.
 
Ja und wofür? So gläubig die Menschen ja in Bosnien oder Novi Pazar sind...

Sie ist nicht gross, sondern die Minarette sind hoch.
Ob das Foto echt ist wage ich zu bezweifeln. Die Türme würden beim kleinsten Sturm zusammenbrechen wie Zahnstocher.
Und in der Region gibt es zT. häufig Stürme.
Abbrechen werden die net, ich denke mal die Architekten werden schon daran gedacht haben :D So blöd sind die net :rolleyes:

Du weist doch wie die Leute drauf sind, damit wollen die nur provozieren ... mehr auch nicht ... In der Moschee sind meist 100 Leute von einem Stadtteil.. So genau kann man das nicht sagen aber meist sind es ältere Menschen die dort hingehen (eigene Erfahrung) ...

Schau dir das mal an in Sarajevo :

sarajevo_sarajevo_dzamija_kralj_fahd.jpg


Klein sind die net ... glaub mir ich war live dort. Das ist z.B ne arabische die Sache ist aber, das du wenn du die Moschee betritst nicht mehr in Bosnien bist. Es ist arabischer Boden ....

Sowas ist eigentlich gar nicht gut aber dank so Sachen wie z.B jetzt in pale und der Schule werden die erst Recht weiter machen ....

Findest du sowas gut?
 
Zurück
Oben