Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ferhadija Moschee, Banja Luka (RS/BIH) seit 2007 wird wieder gebaut (Bilder/Videos)

Ne das Problem ist, das Ihr dagegen nichts machen könnt .... Sonst habt Ihr Kosovo reloaded .. willst du das? :rolleyes:

Deshalb versuch es gar nicht. Du weist doch schon selbst, das mehr als ein Korb für dich nicht drin ist ....

Was wir können nichts dagegen tun? Einfach etwas am träumen was?
Lebst du in Serbien oder was?

Ich kenne viele Leute aus Novi Pazar, Raska itd.
Sagt dir Muric was? Die kennt fast jeder in Raska.
Muslime wie auch Orthodoxe.
Die Moschee war am Anfang nicht erlaubt. Aber schliesslich wurde der Bau bewilligt.
 
Was wir können nichts dagegen tun? Einfach etwas am träumen was?
Lebst du in Serbien oder was?

Ich kenne viele Leute aus Novi Pazar, Raska itd.
Muslime wie auch Orthodoxe.
Die Moschee war am Anfang nicht erlaubt. Aber schliesslich wurde der Bau bewilligt.

Das heisst Sandzak, schon seit paar Jahrhunderten.

Raska gibts nicht mehr.
 
Theoretisch nicht, aber es gibt immer Wege und Mittel sowas zu verhindern, vor allem auf dem Balkan. Man tat es aber nicht.


Muss nicht gleich heißen das Serbien/Serben nichts gegen Moslems haben, überleg mal welche Aufmerksamkeit das auf sich gezogen hätte? Serben verbieten Bosniaken den Bau von Moscheen! Wegen 1992-1995 könnt ihr euch sowas nicht leisten. Und wegen den Islamischen Republiken die Kosovo nicht anerkennen auch nicht.

Wie du siehst, so oder so, Serbien kann nichts machen. ;)
 
Du denkst doch von den Serben, dass sie alle Faschisten sind, dass sie den Islam fanatisch hassen, und dennoch steht das höchste Minarett in Serbien? :eek:

Ich provoziere? Bin ich der, der immer Republika Genocida schreibt? Bin ich der, der immer drauf und dran ist, Serben als Cetniks und Bösewichter darzustellen? :rolleyes:

Odjebi, bre.

Dann sag mir doch mal wie die Republika Srpska entstanden ist! Auf eine Frage und ich will eine Antwort von Dir ....
 
Zurück
Oben