Idemo
Gesperrt
Wie willst du die Kroaten erkennen?
An Trikots, T-Shirts (einmal 100% Hrvat) etc.
WARUM SO WAS IN SO SCHÖNEN RS??
Ich als Nicht-Serbe konnte mich problemlos in Banja Luka aufhalten.
Mein Freund, du äußerst dich gerade verwarnungswürdigder Beste Beweis dafür das die Serben alle Muslime auf dem Balkan umbringen wollten. Sie haben gezielt alles Muslimische angegriffen und zerstört.
Denke nicht die ganzen zerstörten Gebäude die aus der türkischen zeit stammen und von den Serben zerstört wurden können heute nicht einmal aufgebaut werden. Die Serben haben gezielt diese türkischen Gebäude und die Muslime umgebracht.Mein Freund, du äußerst dich gerade verwarnungswürdig
Das einzige türkische Gebäude in BiH ist eure BotschaftDenke nicht die ganzen zerstörten Gebäude die aus der türkischen zeit stammen und von den Serben zerstört wurden können heute nicht einmal aufgebaut werden. Die Serben haben gezielt diese türkischen Gebäude und die Muslime umgebracht.
Belüg dich nur selbst wenn es dich beruhigt.Das einzige türkische Gebäude in BiH ist eure Botschaft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen