Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ferhadija Moschee, Banja Luka (RS/BIH) seit 2007 wird wieder gebaut (Bilder/Videos)

was redest du da eigentlich, was hast du serbe in Bosnien verloren? Die Bosniaken können sich selbst verteidigen die brauchen nicht so einen lügner wie dich.
Ich verteidige nicht die Bosniaken, sondern die Bosnier :birdman: Und kümmer du dich lieber wieder um Anatolien, Kurdistan oder das besetzte Nordzypern. Lass BiH in Ruhe. ;)
 
Wenn du das Bild finden kannst, dann kannst du sicher auch finden, wann diese Moschee abgefackelt wurde :birdman:

biggrin.gif
....habe ich dich...
 
Der Völkermord an den Armenen ist ebenfalls unvergessen!
Jetzt kommen sie wieder mit Ihren Killerphrasen kümmer dich um das um dies.Na klar werden wir uns auch um dies kümmern aber auch um den Balkan werden wir uns kümmern.

Nur Menschen die etwas verheimlichen und lügen greifen andere an und lenken vom hauptthema ab, aber es ist wieder mal ein Beweis das ihr schön von euren taten ablenken wollt, so geh und mach dein arsch sauber bevor du mit mir redest.
 
Jetzt kommen sie wieder mit Ihren Killerphrasen kümmer dich um das um dies.Na klar werden wir uns auch um dies kümmern aber auch um den Balkan werden wir uns kümmern.

Nur Menschen die etwas verheimlichen und lügen greifen andere an und lenken vom hauptthema ab, aber es ist wieder mal ein Beweis das ihr schön von euren taten ablenken wollt, so geh und mach dein arsch sauber bevor du mit mir redest.

Mein Arsch ist sehr sauber, willste dran riechen? :mrgreen:

Ihr Türken werft uns Serben einen Völkermord vor, in dem KEINE einzige Sache vergleichbar ist mit eurem wahren Völkermord an den Armenen etc!
So eine heuchlerische Doppelmoral, einfach erbärmlich.
Mischt euch einfach nicht ein, ihr habt nur Leid über den Balkan gebracht! :birdman:
 
Jetzt kommen sie wieder mit Ihren Killerphrasen kümmer dich um das um dies.Na klar werden wir uns auch um dies kümmern aber auch um den Balkan werden wir uns kümmern.

Nur Menschen die etwas verheimlichen und lügen greifen andere an und lenken vom hauptthema ab, aber es ist wieder mal ein Beweis das ihr schön von euren taten ablenken wollt, so geh und mach dein arsch sauber bevor du mit mir redest.
Die Türkei hat kein Recht sich in die Angelegenheiten des Balkans einzumischen. Dafür hat das Osmanische Reich viel zu viel Unheil dieser Region gebracht! :birdman:
 
Zurück
Oben