Sretenje
Gesperrt
Ich verteidige nicht die Bosniaken, sondern die Bosnierwas redest du da eigentlich, was hast du serbe in Bosnien verloren? Die Bosniaken können sich selbst verteidigen die brauchen nicht so einen lügner wie dich.

Ich verteidige nicht die Bosniaken, sondern die Bosnierwas redest du da eigentlich, was hast du serbe in Bosnien verloren? Die Bosniaken können sich selbst verteidigen die brauchen nicht so einen lügner wie dich.
Wenn du das Bild finden kannst, dann kannst du sicher auch finden, wann diese Moschee abgefackelt wurdesondern ?
sondern ?
Wenn du das Bild finden kannst, dann kannst du sicher auch finden, wann diese Moschee abgefackelt wurde![]()
Aähm...Nein....habe ich dich...![]()
Jetzt kommen sie wieder mit Ihren Killerphrasen kümmer dich um das um dies.Na klar werden wir uns auch um dies kümmern aber auch um den Balkan werden wir uns kümmern.Der Völkermord an den Armenen ist ebenfalls unvergessen!
Weswegen wo war der Grund ?
Jetzt kommen sie wieder mit Ihren Killerphrasen kümmer dich um das um dies.Na klar werden wir uns auch um dies kümmern aber auch um den Balkan werden wir uns kümmern.
Nur Menschen die etwas verheimlichen und lügen greifen andere an und lenken vom hauptthema ab, aber es ist wieder mal ein Beweis das ihr schön von euren taten ablenken wollt, so geh und mach dein arsch sauber bevor du mit mir redest.
Die Türkei hat kein Recht sich in die Angelegenheiten des Balkans einzumischen. Dafür hat das Osmanische Reich viel zu viel Unheil dieser Region gebracht!Jetzt kommen sie wieder mit Ihren Killerphrasen kümmer dich um das um dies.Na klar werden wir uns auch um dies kümmern aber auch um den Balkan werden wir uns kümmern.
Nur Menschen die etwas verheimlichen und lügen greifen andere an und lenken vom hauptthema ab, aber es ist wieder mal ein Beweis das ihr schön von euren taten ablenken wollt, so geh und mach dein arsch sauber bevor du mit mir redest.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen