Ottoman
***** Gründer
Ich Gratuliere tiefer konntest du nicht fallen.GEMELDET!
Ich Gratuliere tiefer konntest du nicht fallen.GEMELDET!
Ich habe versucht ganz normal mit dir zu diskutieren, aber das kannst du Majmun offensichtlich nicht. Ich habe nur zwei Augen, mehr kann ich leider nicht zudrückenIch Gratuliere tiefer konntest du nicht fallen.
(Vor 1992 die Ferhadija Moschee/Dzamija in Banja Luka/erbaut 1579)
Du Beleidigst mich schon wieder du Mädchen, deine propaganda nennst duch auch noch normale diskussion.Ich habe versucht ganz normal mit dir zu diskutieren, aber das kannst du Majmun offensichtlich nicht. Ich habe nur zwei Augen, mehr kann ich leider nicht zudrücken
Hahaha guck dir mal deine Sig an und frag dich nochmal, wer von uns beiden nationalistisch eingestellt ist. Zu allem Überfluss, denkst du, dass du deinen "muslimischen Brüdern" in BiH helfen kannst, wenn du anfängst hier gegen Serben zu hetzen. Da liegst du aber voll daneben. Damit zeigst du nur dein wahres Gesicht. Ich wette, dass du auch gegen Israel bist^^ Stimmts?Du Beleidigst mich schon wieder du Mädchen, deine propaganda nennst duch auch noch normale diskussion.
Aber ich denke jeder weiss hier warum du dich so benimmst du bist in Wirklichkeit auch eine Fascho.
Achso du kannst mich melden wie du willst, ich habe versucht nur ein bisschen dich zu verstehen, weil du sagtest das die serben wegen den Osmanen rassistisch wurden, oder wie kann man das anders erklären.
Warum wurden die Serben wegen den osmanen rassistisch?
Diese Moschee ist wunderschön! Ich hoffe sie wird wieder originalgetreu aufgebaut. Die RS sollte den Bau finanzieren, aus symbolischen Gründen!
[/CENTER]
To je Sahat kula. Gehört zur Moschee.Da auf dem Bild ist ein Uhrturm gehört der der Moschee oder ist da Direkt ne Kirch dran ?
Bin eher Turanistisch auch Osmanisch eingestellt meine Signatur Beweisst es du hast recht.Hahaha guck dir mal deine Sig an und frag dich nochmal, wer von uns beiden nationalistisch eingestellt ist. Zu allem Überfluss, denkst du, dass du deinen "muslimischen Brüdern" in BiH helfen kannst, wenn du anfängst hier gegen Serben zu hetzen. Da liegst du aber voll daneben. Damit zeigst du nur dein wahres Gesicht. Ich wette, dass du auch gegen Israel bist^^ Stimmts?
von der einzeln person den man auch den menschen schlachter nennt. Karadzic.
Da auf dem Bild ist ein Uhrturm gehört der der Moschee oder ist da Direkt ne Kirch dran ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen