Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ferhadija Moschee, Banja Luka (RS/BIH) seit 2007 wird wieder gebaut (Bilder/Videos)

• Ersteller Ersteller Emir
  • Erstellt am Erstellt am
wenns die moslems glücklicher macht sollen sie halt ne moschee bauen:mrgreen:

Aber über ne Schule würde sich Moslem, Kroate und Serbe freuen...

wenns die moslems glücklicher macht sollen sie halt ne moschee bauen:mrgreen:

Aber über ne Schule würde sich Moslem, Kroate und Serbe freuen...

Blödheit, ahnungslosigkeit und dummheit wird bei dir wohl ganz groß geschrieben?

Nur zur Info. Bosnien ist nicht ein Staat wo es nicht mal Schulen gibt. Ich hoffe dir ist bekannt, das sogut wie jede Schule renoviert worden ist, selbst die die es nicht einmal nötig hätten! Und ich rede hier nicht nur von Tischen und Stühlen sondern, das Gebäude + noch die neue Technik (PC's, Drucker...)!

Uns Moslems macht es nicht Glücklich was zerstörtes wieder aufbauen zu müssen vorallem nicht wenn das Gebäude schon da stand bevor dein Opa geboren worden ist...

16 Moscheen wurden während des Krieges zerstört, der Staat muss nicht einen Pfennig dafür hinlegen, das zahlt die islamische Geemeinde durch Spendengelder ...

So sieht man wieviel Plan du hast :birdman:

Ich habe nichts gegen den Bau vom Moscheen, solange man es nicht übertreibt! Gestern oder vorgestern postet ein User die Info das soviele Moscheen gebaut werden sollen, das es kein Moslem weiter als 1 km zur nächsten Moschee hat. Sowas geht natürlich gar nicht

Ich habe nichts gegen den Bau vom Moscheen, solange man es nicht übertreibt! Gestern oder vorgestern postet ein User die Info das soviele Moscheen gebaut werden sollen, das es kein Moslem weiter als 1 km zur nächsten Moschee hat. Sowas geht natürlich gar nicht

Das ist genau das was ich sagte ..... das geht einfach net, das wäre ja Pro Stadt 100 Moscheen .... zuviel halt ...

Man sollte in Dalmatien mal ein paar mehr moschen bauen dmait mehr touristen kommen aus unserem Nachbarland das wär doch mal ne geste des guten willens

Man sollte in Dalmatien mal ein paar mehr moschen bauen dmait mehr touristen kommen aus unserem Nachbarland das wär doch mal ne geste des guten willens

In Dubrovnik gab es eine Moschee, die wurde aber glaube ich im Krieg zerstört.

Ausserdem baut man Gotteshäuser nicht dem Tourismus wegen sondern wegen der Bevölkerung und da es keine wirklich große muslimische Bevölkerung in Dalmatien gibt es auch nicht so viele Moscheen.

Zurück
Oben