Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ferhadija Moschee, Banja Luka (RS/BIH) seit 2007 wird wieder gebaut (Bilder/Videos)

  • Ersteller Ersteller Emir
  • Erstellt am Erstellt am
1. Dein arsch kannst du verkaufen wenn er sauber ist kriegst du bestimmt ganz viel geld.


2. Bleib bei der sache du Blödsack, ich weiss warum du das machst das du andere dinge hier einmischt das ist die Psyche von menschen die sich schuldig fühlen, die machen so etwas immer wenn sie bedrängt werden und zur aussprache der wahrheit gezwungen werden

Ich war ja auch dabei im Bosnienkrieg. Komm mit dir hats keinen Sinn zu diskutieren. Redest echt nur Mist, und wenn dir jemand ehrlich sagt, dass du als Türke ganz schweigen solltest, dann kapierst du es nicht.
 
welcher krieg??
du meinst den völkermord an den unbewaffneten kosovaren.

wann hat der serbische krieg in kosova aufgehört??
der ist im laufenden, mit serbischen terrorismus usw....

Die UCK, unausgebildet und unbewaffnet. Dann sind die serbischen Soldaten wohl vor Schreck und Anstrengung tot umgefallen.
 
Ich war ja auch dabei im Bosnienkrieg. Komm mit dir hats keinen Sinn zu diskutieren. Redest echt nur Mist, und wenn dir jemand ehrlich sagt, dass du als Türke ganz schweigen solltest, dann kapierst du es nicht.
ich habe eher geschrieben als geredet, wer mist redet das bist du, der erste satz von dir beweist es wiedermal du warst im Bosnien krieg dabei du bist ein frecher dummer lügner.
 
Der war gut......[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

[B]WSWS : WSWS/DE : Aktuelle Analysen : Europa : Krieg im Kosovo [/B]

Britischer Dokumentarfilm belegt:

USA arbeiteten mit UCK zusammen, um Krieg gegen Serbien zu provozieren

Sunday Times behauptet auch Verwicklung der CIA

Von Chris Marsden
22. März 2000
aus dem Englischen (16. März 2000)


Am Sonntag, den 12. März, zeigte der britische TV-Sender BBC2 einen Dokumentarfilm von Alan Little. Der Film heißt: "Moralische Kriegsführung: Die NATO im Krieg" ("Moral Combat: NATO At War"). Er enthält erdrückende Beweise, dass die Clinton-Regierung sich einen Vorwand zum Krieg gegen das serbische Regime von Milosevic schuf, indem sie die separatistische Kosovo-Befreiungsarmee UCK unterstützte, und dass sie dann ihre Entscheidung gegen die europäischen Verbündeten durchsetzte. Die Enthüllungen wurden von einem zeitgleichen Artikel in der Zeitung Sunday Times ergänzt.
Little führte Interviews mit Personen durch, die im Kosovo-Krieg eine Rolle gespielt hatten; diese äußerten sich ganz unverblümt. Am interessantesten waren die Gespräche mit US-Außenministerin Madeleine Albright, dem stellvertretenden US-Außenminister James Rubin, US-Vermittler Richard Holbrooke, William Walker, dem Leiter der UNO-Überwachungsmission, und UCK-Führer Hashim Thaci. Sie wurden durch weitere Interviews ergänzt.
Die Dokumentation zeigte auf, wie die "Feindschaft gegen Milosevic aus einer suspekten Guerilla-Truppe Verbündete der mächtigsten Nationen der Erde machte".
Seit der Zeit des Krieges in Bosnien 1995 versuchte die UCK, die weitverbreitete Feindschaft der Kosovo-Albaner gegen das Belgrader Regime auszunutzen. Sie verfolgte die Strategie, die serbische Provinz Kosovo durch terroristische Akte zu destabilisieren, und hoffte, dass die USA und die NATO schließlich eingreifen würden. Sie überfiel serbische Patrouillen und tötete Polizisten.
UCK-Führer Thaci erläuterte dazu: "Jede unserer bewaffneten Aktionen wurde mit Vergeltung gegen Zivilisten beantwortet. Uns war klar, dass wir viele Zivilisten in Gefahr brachten." Die Früchte dieser Strategie erklärte Dug Gorani, ein nicht zur UCK gehörender Verhandlungsführer der Kosovo-Albaner: "Je mehr Zivilisten getötet wurden, desto größer wurde die Chance auf eine internationale Intervention. Die UCK begriff das natürlich auch. Ein ausländischer Diplomat sagte mir einmal: ,Schau mal, solange ihr nicht mindestens fünftausend Tote zu bieten habt, werdet ihr niemals irgendwelche ausländischen Mächte im Kosovo stationiert bekommen."
Albright gefiel die Strategie der UCK, weil die USA unbedingt einen militärischen Konflikt mit Serbien wollten. Ihre Interviews begannen mit den Worten: "Ich glaubte an die Größe und Güte der Macht, der Macht der Verbündeten unter Führung der Vereinigten Staaten." Die Provokationen der UCK wurden zum Mittel, mit dem der Einsatz dieser Macht gerechtfertigt werden konnte.
 
ich habe eher geschrieben als geredet, wer mist redet das bist du, der erste satz von dir beweist es wiedermal du warst im Bosnien krieg dabei du bist ein frecher dummer lügner.

Ja, ich war in der VRS, in der 11.Infanteriebrigade des 3. Korps Nordbosniens. :rolleyes: :lol:
Komm, lass es gut sein. Es hat keinen Sinn und Zweck weiter zu diskutieren. :rolleyes:
 
Verpisst euch aus diesem Theard!!!! Hier geht es nicht darum ob die Serben ins Kosovo eigewandert sind um Cafe zu klauen oder kleine Kinder zu Metzeln .. Ob die UCK jetzt mit den Amis zusammenarbeitet ist doch scheis egal .. gebangt haben die euch am ende ... und jetzt macht euch nen theard auf und streitet darüber aber bitte nicht hier! DANKE
 
Zurück
Oben