Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ferhadija Moschee, Banja Luka (RS/BIH) seit 2007 wird wieder gebaut (Bilder/Videos)

Wegen dem Osmanischen Reich gibt es leider nationalistische Serben, die deswegen unsere bosniakischen Brüder hassen :(
 
Wegen dem Osmanischen Reich gibt es leider nationalistische Serben, die deswegen unsere bosniakischen Brüder hassen :(

Aha wegen den Türken habt ihr dann auch die Muslime umgebracht?

Das heisst also weil die Türken den Islam auf den Balkan brachten wurden die Serben rassistisch und desshalb haben sie die Bosniaken getötet.

Ich glaube du hast recht bist doch kein lügner.
 
Mein Arsch ist sehr sauber, willste dran riechen? :mrgreen:

Ihr Türken werft uns Serben einen Völkermord vor, in dem KEINE einzige Sache vergleichbar ist mit eurem wahren Völkermord an den Armenen etc!
So eine heuchlerische Doppelmoral, einfach erbärmlich.
Mischt euch einfach nicht ein, ihr habt nur Leid über den Balkan gebracht! :birdman:


1. Dein arsch kannst du verkaufen wenn er sauber ist kriegst du bestimmt ganz viel geld.


2. Bleib bei der sache du Blödsack, ich weiss warum du das machst das du andere dinge hier einmischt das ist die Psyche von menschen die sich schuldig fühlen, die machen so etwas immer wenn sie bedrängt werden und zur aussprache der wahrheit gezwungen werden
 
Zurück
Oben