A
Absent
Guest
YouTube - attaque d'une église au Kosovo www.kosovo.4yu.fr
Das und weitere 34 zerstörte Kirchen im Kosovo.
Und weswegen wurden diese Kirchen denn Zerstört ?
YouTube - attaque d'une église au Kosovo www.kosovo.4yu.fr
Das und weitere 34 zerstörte Kirchen im Kosovo.
Purer Vandalismus albanischer Extremisten.Und weswegen wurden diese Kirchen denn Zerstört ?
Purer Vandalismus albanischer Extremisten.
Dann hast du falsch gedenkt. Der Krieg endete 1999. Die Kirchen wurden aber 2004 zerstört.Ich hab Gedacht es wäre ein Rache Akt der Albaner wegen dem "Krieg"
Wegen dem Osmanischen Reich gibt es leider nationalistische Serben, die deswegen unsere bosniakischen Brüder hassen
Wegen dem Osmanischen Reich gibt es leider nationalistische Serben, die deswegen unsere bosniakischen Brüder hassen
GEMELDET!Aha wegen den Türken habt ihr dann auch die Muslime umgebracht?
Das heisst also weil die Türken den Islam auf den Balkan brachten wurden die Serben rassistisch und desshalb haben sie die Bosniaken getötet.
Ich glaube du hast recht bist doch kein lügner.
Mein Arsch ist sehr sauber, willste dran riechen?
Ihr Türken werft uns Serben einen Völkermord vor, in dem KEINE einzige Sache vergleichbar ist mit eurem wahren Völkermord an den Armenen etc!
So eine heuchlerische Doppelmoral, einfach erbärmlich.
Mischt euch einfach nicht ein, ihr habt nur Leid über den Balkan gebracht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen