Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ferhadija Moschee, Banja Luka (RS/BIH) seit 2007 wird wieder gebaut (Bilder/Videos)

Nein es heisst nicht Raska, zumindest nicht für die Leute die von dort kommen, ich spreche jetzt von den Sandzakiljas. Jeder sagt Sandzak. Um ehrlich zu sein hab ich erst hier im Forum was von Raska gehört, in echt erwähnt das niemand.

Nein ich bin nicht von dort, aber 40% der hierlebenden Bosniaken sind es und von denen sagt jeder Sandzak, niemand Raska.

Bosna bez republike Srpske, bi bila vec u europskoj uniji. Ali i to cemo jednoga dana rijesit, imamo mi vremena, nama se nigdje zuri, Vrijeme radi za nas.

Aha, kennst du Muric?
Frag mal deine Kollegen da aus Raska.

Ja zeig mal eine legitime Karte Serbiens das zeigt, Sandzak statt Raska, Rasinski.
Was die anderen sagen interessiert mich wenig.
Die Bosnjaci wo mit mir im Militär waren sagen Raska, weil er von dort ist.
 
A da, ulazili bi ste EU? Stvarno? Samo sanjaj lepo dalje, al sami pazi ako se slucajno probudis da padnes na nos.

Kako, sa situacijom u kojim ste sada?
 
Aha, kennst du Muric?
Frag mal deine Kollegen da aus Raska.

Ja zeig mal eine legitime Karte Serbiens das zeigt, Sandzak statt Raska, Rasinski.
Was die anderen sagen interessiert mich wenig.
Die Bosnjaci wo mit mir im Militär waren sagen Raska, weil er von dort ist.

Meinst du Fevzija Muric?

Ich habe nicht gesagt das es Sandzak auf der Karte gibt, bloß das die Sandzaklije hier in der Diaspora leben, alle Sandzak sagen und niemand Raska.
Das ist alles.
Hatte Boris Tadic nicht mal sogar selbst Sandzak gesagt :confused:
 
Meinst du Fevzija Muric?

Ich habe nicht gesagt das es Sandzak auf der Karte gibt, bloß das die Sandzaklije hier in der Diaspora leben, alle Sandzak sagen und niemand Raska.
Das ist alles.
Hatte Boris Tadic nicht mal sogar selbst Sandzak gesagt :confused:

Ich kenne Amko, Fuad und Semir. Frag ihn mal nach denen.
Sind hier aus Rapperswil und Zürich, CH.

Ja das was sie sagen ist was anderes, als wie es ist.

Das wegen Tadic weiss ich nicht.
 
A da, ulazili bi ste EU? Stvarno? Samo sanjaj lepo dalje, al sami pazi ako se slucajno probudis da padnes na nos.

Kako, sa situacijom u kojim ste sada?

Pa u kojim ste vi? Denkt nur weil ihr Visafrei reisen dürft, seit ihr in der EU :confused:

Die Visafreiheit habt ihr nur wegen Kosovo bekommen, sonst wegen absolut garnichts!

In Bosnien gehts nicht vorwärts, wegen der tollen Verfassung die wir übrigens zum Teil Serbien zu verdanken haben. :birdman:
 
Ich kenne Amko, Fuad und Semir. Frag ihn mal nach denen.
Sind hier aus Rapperswil und Zürich, CH.

Ja das was sie sagen ist was anderes, als wie es ist.

Das wegen Tadic weiss ich nicht.

Dobro, haman ima taki i taki Sandzaklija. Znas li koliko je bilo Sandzaklija u stadionu u Sarajevu kad je Bosna igrala protiv Srbiju u rukometu?

Stvarno, ja neznam takvi Sandzaklija kakvi ti to kazes, evo imamo ovdje dva Sandzaklija Melek/BiH_Styler. Pa hajmo ih pitat Raska ili Sandzak, da vidimo sta ce rec.
 
Pa u kojim ste vi? Denkt nur weil ihr Visafrei reisen dürft, seit ihr in der EU :confused:

Die Visafreiheit habt ihr nur wegen Kosovo bekommen, sonst wegen absolut garnichts!

In Bosnien gehts nicht vorwärts, wegen der tollen Verfassung die wir übrigens zum Teil Serbien zu verdanken haben. :birdman:

Aha, a ko kaze da smo u EU, taj te lepo slagao!

Ich persönlich bin gegen die EU. Meine Familie unten auch.
Nur wegen Kosovo, was? Wie hast du dir das den augedacht?

Und wegen welcher Verfassung, die ihr uns zu verdanken habt?
Das heisst also Serbien ist schuld das die Wirtschaft Bosniens flöten geht?
 
Zurück
Oben