E
economicos
Guest
Hauptsache der Fahrer hat überlebt, alles andere ist doch nebensächlich
Er wird seine wertvollen Igel-Gene weitergeben...![]()
Und dein komischer Marder der den Autos das Kabel durchdrennt mit den Zähnchen findest du besser als nen Igel?
Hauptsache der Fahrer hat überlebt, alles andere ist doch nebensächlich
Igel sind süße Vieher, aber langsam und es werden jährlich mehrere die überfahren werden auf den Landstraßen.dagegen sollte man was machen, sie gefährden sich und die menschen.
tut ir leid, aber meinem Dad hat noch nie ein Marder irgendein Kabel durchgebissen
entweder bist du so blöd oder du tust nur so. Aber durchtrennen schreibt man normalerweiße nicht mit d ^^
*was jucken mich die menschen auf den strassen,sollen sie eben das flugzeug od die bahn nehmen![]()
des is ach pälzisch, do hest es durchdrenne
isch wees es awwer, hoscht ach recht, nur konn jo net immer druff achte wie ich geschriwwe hob.
*was jucken mich die menschen auf den strassen,sollen sie eben das flugzeug od die bahn nehmen![]()
http://www.bild.de/auto/auto-news/supersportwagen/igel-ferrari-testarossa-crash-23558134.bild.html
Ich würde auch so reagieren, denn wer ein Herz für Tiere hat scheißt auf sein Auto. Bestimmt hat er auch viel Kohle und kauft sich nen neuen Ferrari.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen