Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ferrari Fahrer rettet Igel

Hauptsache der Fahrer hat überlebt, alles andere ist doch nebensächlich

Er wird seine wertvollen Igel-Gene weitergeben... :lol:

Igel sind süße Vieher, aber langsam und es werden jährlich mehrere die überfahren werden auf den Landstraßen. :lol: dagegen sollte man was machen, sie gefährden sich und die menschen.

Und dein komischer Marder der den Autos das Kabel durchdrennt mit den Zähnchen findest du besser als nen Igel?

:katii: tut ir leid, aber meinem Dad hat noch nie ein Marder irgendein Kabel durchgebissen :rolleyes:

entweder bist du so blöd oder du tust nur so. Aber durchtrennen schreibt man normalerweiße nicht mit d ^^

des is ach pälzisch, do hest es durchdrenne
isch wees es awwer, hoscht ach recht, nur konn jo net immer druff achte wie ich geschriwwe hob. do kummts schunemol vor, dass ich pälzisch schreiw

Igel sind süße Vieher, aber langsam und es werden jährlich mehrere die überfahren werden auf den Landstraßen. :lol: dagegen sollte man was machen, sie gefährden sich und die menschen.

:katii: tut ir leid, aber meinem Dad hat noch nie ein Marder irgendein Kabel durchgebissen :rolleyes:

entweder bist du so blöd oder du tust nur so. Aber durchtrennen schreibt man normalerweiße nicht mit d ^^

*was jucken mich die menschen auf den strassen,sollen sie eben das flugzeug od die bahn nehmen :)

des is ach pälzisch, do hest es durchdrenne
isch wees es awwer, hoscht ach recht, nur konn jo net immer druff achte wie ich geschriwwe hob.

Mensch :facepalm: naja, verstanden hab ich jz trotzdem alles :veles:

Igel sind schon ganz süße tierchen. nur sollte man mehr drauf achten, dass sie nicht in gebieten landen, wo sie in gefahr sein könnten. und in straßennähe ist das nunmal immer gefährlich. in kroatien werden auch täglich katzen überfahren, weil sie zu blöd sind um drauf zu achten wann sie über die straße laufen.

lieber überfahr ich so ein tierchen, als mich selbst in gefahr zu bringen wenn ich ausweiche. bremsen ja, aber niemals ausweichen, wenn man nicht eine 100%ige sichere möglichkeit dazu hat.

und genau das wird jeder sagen. lieber um das eigene leben kümmern, scheiss auf das auto und das tier. man muss sich dafür entscheiden, was für einen selbst am sichersten ist. und das wäre bremsen bzw über-/anfahren

Zurück
Oben