Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ferrari Fahrer rettet Igel

Egoistisches Denken nenn ich sowas

einen hund würde ich niemals überfahren :lol:

nein, aber als mensch sollte man sowieso aufpassen wie man fährt. aber so einen kleinen futzi igel sieht man nicht so einfach :S aber denen kann man leichter ausweichen als einer horde wildschweine oder einer hirsch, fuchs, etc

des is ach pälzisch, do hest es durchdrenne
isch wees es awwer, hoscht ach recht, nur konn jo net immer druff achte wie ich geschriwwe hob. do kummts schunemol vor, dass ich pälzisch schreiw

*unterschätz Kuna nich die is sprachgewand.sie versteht sogar mein kauderwelsch aus allem möglichen :)

Genau!!! Die Straßen sollen den Igeln gehören!!!

Igel-Power!!!!

:respekt:

:yay:

yeaaaah :)

ja oder fahrräder, dann kann man den igeln besser ausweichen :) wäre auch eine lösung :)

*meine herz schnell schlägt wenn das lese [smilie=my heart fi: bum bum bum bum :)

junger%2Bigel%2B003.jpg

Ihr würdet also lieber so nen Igel zerquetschen als nen Ferrari das Metall zu verbeulen?

bill.jpg

Hut ab, aber ich denke der beisst sich nun in den Arsch..

aber vielleicht war es ja sogar ein SERBIAN IGEL dann hat sichs wenigstens gelohnt:tongue3:

Der hatte nur Angst das sein Reifen kaputt geht und ist das Risiko auszuweichen eingegangen.

Alle tun sie hier auf Moralapostel aber wenns um ihren eigenen Arsch geht dann sind sie der Teufel höchstpersönlich...

Finds ne tolle Entscheidung :mel:
Ich hab mal ein Rehkitz überfahren und konnte nächtelang nicht schlafen, true story :crybaer:

Zurück
Oben