Also wenn wir mehr über Sex reden und weniger über Politik, herrscht hier Friede, Freude, Eierkuchen.Keine Beleidigungen, keine Sperrungen, Nichts....
Ist mir nur so aufgefallen.
Was dieses Forum einfach Braucht ist Liebe, Sex und Zertlichkeit![]()
Och, e sgibt auch noch ein paar andere Sachen, auf die ihr euch verständigen könnt, z.B. Schwule hassen oder teure Handys toll finden.Also wenn wir mehr über Sex reden und weniger über Politik, herrscht hier Friede, Freude, Eierkuchen.Keine Beleidigungen, keine Sperrungen, Nichts....
Also wenn wir mehr über Sex reden und weniger über Politik, herrscht hier Friede, Freude, Eierkuchen.Keine Beleidigungen, keine Sperrungen, Nichts....
Und deswegen hat mir das Balkanforum früher mehr gefallen, als jetzt, sry, das muss ich so sagen. Die User damals, die Themen, das meiste war nur Politik, Balkan, usw. die ganzen Streiterein zwischen Albaner, Serben, Bosniaken, Kroaten, usw., das war voll witzig und interessanter, ich mein das Forum war viel mehr balkanisiert. Heute redet man nur noch "Hallo, wie gehts dir?... Ja, super, hast du gut geschlafen?" und so ein Kram, und natürlich noch die Sexgeschichten, ich mein, man kann auch darüber reden, aber nicht übertrieben wie jetzt, ich fühl mich nicht ganz im Balkanforum.![]()
Und deswegen hat mir das Balkanforum früher mehr gefallen, als jetzt, sry, das muss ich so sagen. Die User damals, die Themen, das meiste war nur Politik, Balkan, usw. die ganzen Streiterein zwischen Albaner, Serben, Bosniaken, Kroaten, usw., das war voll witzig und interessanter, ich mein das Forum war viel mehr balkanisiert. Heute redet man nur noch "Hallo, wie gehts dir?... Ja, super, hast du gut geschlafen?" und so ein Kram, und natürlich noch die Sexgeschichten, ich mein, man kann auch darüber reden, aber nicht übertrieben wie jetzt, ich fühl mich nicht ganz im Balkanforum.![]()
nije njegov balkan, nego je nas balkan!!!!!!!!jebote tvoj balkan...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen