H
hahar
Guest
Och, e sgibt auch noch ein paar andere Sachen, auf die ihr euch verständigen könnt, z.B. Schwule hassen oder teure Handys toll finden.
tooo majstore!!!!
@rake
bin auch deiner meinung
Och, e sgibt auch noch ein paar andere Sachen, auf die ihr euch verständigen könnt, z.B. Schwule hassen oder teure Handys toll finden.
nije njegov balkan, nego je nas balkan!!!!!!!!
jebem ja tebe![]()
Ich bin für die goldene Mitte. Im Moment wird hier nur rumgespmmt und nur über Sinnloses unterhalten. Das ist zwischendruch ganz lustig, aber doch nicht NUR!. Und Spiele-Threads sind anhscheinend auch ganz beliebt. Naja, ich finde einige ersnte Themen sollte man schon beibehalten, und hier kein Kindergarten aufmachen. Und die Sex-Themen finde ich sowieso total lächerlich. Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass euch das Theme durch Zeilen im Forum aufgeilt. Sucht euch echte Puppen. Ihr würdet mehr davon haben, als sich vom Sexleben von Brina und Leila zu ernähren. Davon werdet ihr doch nicht satt.Sorry Mädels, meine Meinung!
Von wo sollst du denn wissen, was mache User am PC machen, wenn sie deine Texte lesen und dabei die Maus mit der linken Hand bedienen.naja kein problem ich nehme es nicht Persünlic.
Aber vielleich geilen sie sich nicht auf, die wollen glaube ich eher dabei am Thema teil nehmen,.. und einfach spass an der unterhaltung haben.
So Denke ich zumindest.
satt werden sie bestimmt nicht
den männern reicht es nie![]()
Und deine Hingabe ist auch grenzenlos, wa?Ist mir eigentlich auch egal, wems Spaß macht. Ich finde nur, dass man sich auch über Aktuelles und ernste Themen unterhalten sollte. Wie es früher mit den alten Usern war, fand ich es zum Beispiel recht gut. Da gabs halt solche und solche, und momentan gibt es hauptsächlich nur die Einen.
Also im Vergleich zu früher (hab ja auch schon etwas länger immer wieder mitgelesen) ist es defintiv lustiger und offener geworden, mag sein das die aktuellen Themen nicht mehr so häftig diskutiert werden, aber dafür scheinen sich einige User immer mehr leiden zu können, egal was Sie sind...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen