Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Feststellung

Ich bin für die goldene Mitte. Im Moment wird hier nur rumgespmmt und nur über Sinnloses unterhalten. Das ist zwischendruch ganz lustig, aber doch nicht NUR!. Und Spiele-Threads sind anhscheinend auch ganz beliebt. Naja, ich finde einige ersnte Themen sollte man schon beibehalten, und hier kein Kindergarten aufmachen. Und die Sex-Themen finde ich sowieso total lächerlich. Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass euch das Theme durch Zeilen im Forum aufgeilt. Sucht euch echte Puppen. Ihr würdet mehr davon haben, als sich vom Sexleben von Brina und Leila zu ernähren. Davon werdet ihr doch nicht satt. :lol: Sorry Mädels, meine Meinung!

Ich bin für die goldene Mitte. Im Moment wird hier nur rumgespmmt und nur über Sinnloses unterhalten. Das ist zwischendruch ganz lustig, aber doch nicht NUR!. Und Spiele-Threads sind anhscheinend auch ganz beliebt. Naja, ich finde einige ersnte Themen sollte man schon beibehalten, und hier kein Kindergarten aufmachen. Und die Sex-Themen finde ich sowieso total lächerlich. Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass euch das Theme durch Zeilen im Forum aufgeilt. Sucht euch echte Puppen. Ihr würdet mehr davon haben, als sich vom Sexleben von Brina und Leila zu ernähren. Davon werdet ihr doch nicht satt. :lol: Sorry Mädels, meine Meinung!

naja kein problem ich nehme es nicht Persünlic.

Aber vielleich geilen sie sich nicht auf, die wollen glaube ich eher dabei am Thema teil nehmen,.. und einfach spass an der unterhaltung haben.

So Denke ich zumindest.

satt werden sie bestimmt nicht:toothy2:
den männern reicht es nie:toothy2:

Und deine Hingabe ist auch grenzenlos, wa? :biggrin:Ist mir eigentlich auch egal, wems Spaß macht. Ich finde nur, dass man sich auch über Aktuelles und ernste Themen unterhalten sollte. Wie es früher mit den alten Usern war, fand ich es zum Beispiel recht gut. Da gabs halt solche und solche, und momentan gibt es hauptsächlich nur die Einen.

naja kein problem ich nehme es nicht Persünlic.

Aber vielleich geilen sie sich nicht auf, die wollen glaube ich eher dabei am Thema teil nehmen,.. und einfach spass an der unterhaltung haben.

So Denke ich zumindest.

satt werden sie bestimmt nicht:toothy2:
den männern reicht es nie:toothy2:
Von wo sollst du denn wissen, was mache User am PC machen, wenn sie deine Texte lesen und dabei die Maus mit der linken Hand bedienen. :mrgreen:

:idea1:
Und deine Hingabe ist auch grenzenlos, wa? :biggrin:Ist mir eigentlich auch egal, wems Spaß macht. Ich finde nur, dass man sich auch über Aktuelles und ernste Themen unterhalten sollte. Wie es früher mit den alten Usern war, fand ich es zum Beispiel recht gut. Da gabs halt solche und solche, und momentan gibt es hauptsächlich nur die Einen.

ich weiss leider nicht wie es Früher war.:rolleyes:

Hast recht ich bin auch eine die kaum gränzen hat.:help:

wenn es die Männer nicht mögen dann machen die es auch nicht mit.;)

Aber hast recht es soll auch ernste Themen geben.
Ah Politik und ähnliches gibts hir genug.
Das ist schon mal was ernstes.:cool:

ich weiss auch nicht wie anders es früher war.:help::idea1:

Also im Vergleich zu früher (hab ja auch schon etwas länger immer wieder mitgelesen) ist es defintiv lustiger und offener geworden, mag sein das die aktuellen Themen nicht mehr so häftig diskutiert werden, aber dafür scheinen sich einige User immer mehr leiden zu können, egal was Sie sind...

Also im Vergleich zu früher (hab ja auch schon etwas länger immer wieder mitgelesen) ist es defintiv lustiger und offener geworden, mag sein das die aktuellen Themen nicht mehr so häftig diskutiert werden, aber dafür scheinen sich einige User immer mehr leiden zu können, egal was Sie sind...

Also wenn ich das jetzt ferstanden habe

ist es jetzt positiv lustiger und offener.:rolleyes::hotsun:

Also weshalb dann der gejammer.:help:

dann soll es so bleiben :hotsun::D

Och, e sgibt auch noch ein paar andere Sachen, auf die ihr euch verständigen könnt, z.B. Schwule hassen oder teure Handys toll finden.

Nana so pauschalisierend muss man es nicht formulieren. Jeder hat ein Recht auf seine Meinung, auch wenn sie nicht gerade in dein Bild passt. Man muss keine Homosexuellen mögen. Das heißt aber auch nicht, dass es erlaubt ist gegen diese zu hetzen und wie manch einer es im Forum schon getan hat zum Mord gegen sie aufzurufen usw.

Zurück
Oben