Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Feststellung

Und was? sich jeden tag über sinnlose und langweilige themen zu unterhalten (sprich, "hallo mein schatz, wie gehts es dir heute"?:rolleyes:) und sich auf brinas und leilas sexgeschichten drauf geilmachen (nicht mich hineinbezogen)...

wie gesagt, man muss sich nicht nur über nationalitäten und religionen unterhalten, aber auch nicht jeden tag 10 sinnlose sexthemen ("magt ihr sex mit dicken weibern?:rolleyes:) eröffnen?

hmmm:rolleyes::idea1:

Und was? sich jeden tag über sinnlose und langweilige themen zu unterhalten (sprich, "hallo mein schatz, wie gehts es dir heute"?:rolleyes:) und sich auf brinas und leilas sexgeschichten drauf geilmachen (nicht mich hineinbezogen)...

wie gesagt, man muss sich nicht nur über nationalitäten und religionen unterhalten, aber auch nicht jeden tag 10 sinnlose sexthemen ("magt ihr sex mit dicken weibern?:rolleyes:) eröffnen?

vermisst du Maradona? :D :D

Ich hab' kein Problem über Sex zu reden ;)
In meinem Alter gibt's (fast) nichts, was man nicht schon gehört, gesehen, gelsen oder selber erlebt hat ;)

super

schade das es bei den anderen usern hir auch nicht so ist wie bei dir:rolleyes:
naja nicht jeder kann wie Ivo sein ist klar:hotsun:
dann hätten die mehr Verständnis für alles;)

ivo ist und bleibt ivo;):cool:

Bin deiner Meinung, hier wirds langsam langweilig, nur noch Sexthemen das nervt :rolleyes::cool:

Ja, und ich denke nicht, dass wir ("wir" sage ich jetzt einfach, weil ich dich so einschätze) nicht ständig bei dem Thema mitreden, weil wir bzw. ich ja ach so verschlossen, schüchtern oder "heilig" sind, sondern einfach weil es auch gewisse Dinge gibt, die nicht gleich jeden angzugehen haben. Und außerdem ist es immer wieder Dasselbe und das Eine. Sich ab und zu mal hier und da dazu äußern ist ja völlig ok, aber doch nicht ständig bei solchen Themen wie'n Kanickel angehüft zu kommen und Dinge zu erzählen, die eh keine Sau intressieren.... naja obwohl, hier scheints ja genug Solche zu geben, die es intressiert. :rolleyes:Naja, diejenigen, die sich bei anderen vernünftigen Themen sich nicht beteiligen können, verraten uns wenigstens ihre Intelligenz... *gg* :lol:

Ich bin auch, (wie schon erwähnt) für die goldene Mitte. 8)

Zurück
Oben