Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Feststellung

Also wenn ich das jetzt ferstanden habe

ist es jetzt positiv lustiger und offener.:rolleyes::hotsun:

Also weshalb dann der gejammer.:help:

dann soll es so bleiben :hotsun::D

Ne hast du richtig verstanden, ist schon lustiger, wobei Ich es auch belustigend finde mir mal ne Internet-Klopperei zu liefern:toothy2:

Ich bin für die goldene Mitte. Im Moment wird hier nur rumgespmmt und nur über Sinnloses unterhalten. Das ist zwischendruch ganz lustig, aber doch nicht NUR!. Und Spiele-Threads sind anhscheinend auch ganz beliebt. Naja, ich finde einige ersnte Themen sollte man schon beibehalten, und hier kein Kindergarten aufmachen. Und die Sex-Themen finde ich sowieso total lächerlich. Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass euch das Theme durch Zeilen im Forum aufgeilt. Sucht euch echte Puppen. Ihr würdet mehr davon haben, als sich vom Sexleben von Brina und Leila zu ernähren. Davon werdet ihr doch nicht satt. :lol: Sorry Mädels, meine Meinung!

Bin deiner Meinung, hier wirds langsam langweilig, nur noch Sexthemen das nervt :rolleyes::cool:

Also wenn wir mehr über Sex reden und weniger über Politik, herrscht hier Friede, Freude, Eierkuchen. :mrgreen: Keine Beleidigungen, keine Sperrungen, Nichts.... :D

Ist mir nur so aufgefallen. :mrgreen:

Was dieses Forum einfach Braucht ist Liebe, Sex und Zertlichkeit :mrgreen:

das versuch ich euch seit über nem jahr zu verklickern:rolleyes::toothy2::toothy2::toothy2:
wie oft hab ich schon gesagt ,kinder werdet erwachsen es gibt viel
schönere:D:toothy2: sachen im leben als über religionen und nationalitäten zu streiten

Also im Vergleich zu früher (hab ja auch schon etwas länger immer wieder mitgelesen) ist es defintiv lustiger und offener geworden, mag sein das die aktuellen Themen nicht mehr so häftig diskutiert werden, aber dafür scheinen sich einige User immer mehr leiden zu können, egal was Sie sind...

:thumbleft: find ich auch

ach und dass sich paar langweilen ist nur weil sie nicht mitreden können oder wollen ,ich glaube nämlich dass viele hier nur heilig spielen ,stille wasser sind ja bekanntlich tief

es gibt viel
schönere:D:toothy2: sachen im leben als über religionen und nationalitäten zu streiten

Und was? sich jeden tag über sinnlose und langweilige themen zu unterhalten (sprich, "hallo mein schatz, wie gehts es dir heute"?:rolleyes:) und sich auf brinas und leilas sexgeschichten drauf geilmachen (nicht mich hineinbezogen)...

wie gesagt, man muss sich nicht nur über nationalitäten und religionen unterhalten, aber auch nicht jeden tag 10 sinnlose sexthemen ("magt ihr sex mit dicken weibern?:rolleyes:) eröffnen?

Zurück
Oben