I
Indianer
Guest
Und die Erdogan-Unterstützter werden jetzt in Tränen ausbrechen.
eines tages werdet ihr selbst erdi an seinen eiern hängen.
Und die Erdogan-Unterstützter werden jetzt in Tränen ausbrechen.
eines tages werdet ihr selbst erdi an seinen eiern hängen.
Ich hab kein Problem bei denen einzukaufen....ich bin echt geimpft gegen so Schmalachen- und schneeballsystemhafte Typen."glaube ich...."
ich wette du kaufst gelegentlich in münchen bei denen ein und merkst es nicht einmal...
- - - Aktualisiert - - -
mir sind die "Gülens" viel lieber, als die "erdis"
und ich lass mich nicht von einem windchen leiten...
Bei uns lümmelten sie mitten auf der leopoldstrasse rum und haben Dich überreden wollen in so ein Laden um die Ecke zu gehen.....hatten auch unter einem anderen Namen agiert. Mein Spezl und ich gingen mit und flogen so nach ner halben Stunde raus.bißchen OT muss sein
Ich hatte mal bei Scientology vor Jahren diesen Psychotest gemacht, wollte einfach mal sehen wie die vorgehen. Man beantwortet 100 Fragen oder soowas und die erstellen dann ein grafisches Profil daraus. Das geht man zusammen durch, und oh Wunder, sie entdecken da massig akute Defizite, die man nur mit Seminaren, Auditing usw. durch Scientollogy-Spezialisten beheben kann. Natürlich wird nicht weiter erklärt was die Diagramme konkret zu bedeuten haben.
Erstaunt hatte mich die Tatsache, dass sie einen kleinen Altar und daneben einen Gebetsteppich für Muslime aufgestellt hatten, es war ihnen also scheißegal woran man glaubte und ob man weiterhin seine Religion ausüben wollte, darauf kam es ihnen überhaupt nicht an insofern wurden sie in D völlig zu recht nicht als Religion anerkannt. Trotzdem bin ich gegen die extreme Verteufelung von Scientology, sie verfolgen letzendlich nur eigene Interessen wie jedes andere Unternehmen oder Religion, auf individuelle Bedürfnisse, Probleme und Wünsche ihrer "Anhänger" pfeifen sie eh alle
PS, ich steh aber gottseidank nicht vor der Wahl.....bin schon in meinem Land überfordert damit.Ich hab kein Problem bei denen einzukaufen....ich bin echt geimpft gegen so Schmalachen- und schneeballsystemhafte Typen.
ich hab für keinen, weder Erdi noch gülen, Sympathien.....aber wenn ich vor die Wahl gestellt würde, würde ich auch eher für gülen sein. So quasi, ja mei, dann fahr ich halt die ntv 650.
bißchen OT muss sein
Ich hatte mal bei Scientology vor Jahren diesen Psychotest gemacht, wollte einfach mal sehen wie die vorgehen. Man beantwortet 100 Fragen oder soowas und die erstellen dann ein grafisches Profil daraus. Das geht man zusammen durch, und oh Wunder, sie entdecken da massig akute Defizite, die man nur mit Seminaren, Auditing usw. durch Scientollogy-Spezialisten beheben kann. Natürlich wird nicht weiter erklärt was die Diagramme konkret zu bedeuten haben.
Erstaunt hatte mich die Tatsache, dass sie einen kleinen Altar und daneben einen Gebetsteppich für Muslime aufgestellt hatten, es war ihnen also scheißegal woran man glaubte und ob man weiterhin seine Religion ausüben wollte, darauf kam es ihnen überhaupt nicht an insofern wurden sie in D völlig zu recht nicht als Religion anerkannt.
Das waren bestimmt Animateure vor einer Tabledance-BarBei uns lümmelten sie mitten auf der leopoldstrasse rum und haben Dich überreden wollen in so ein Laden um die Ecke zu gehen.....hatten auch unter einem anderen Namen agiert. Mein Spezl und ich gingen mit und flogen so nach ner halben Stunde raus.
Sack Reis China
Sack Reis China
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen