Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Feuerwerksverbot für Silvester

Krank ist wenn man den Tod eines geliebten Haustiers im Internet / Forum postet und nicht mal 2 Tage später ein Posting " für Böller/gegen Haustiere " unterstützt.
Ich wiederhol mich......mein Hund hatte kein Problem mit Böller oder Silvester......und verdrehst hier die Tatsache.....ich böllere wegen so Leuten wie dir.....jahrelang lag das Zeug im Keller....ich böllere nicht gegen Tiere wie du hier mit unterstellen willst.

also hör mit deiner lügerei hier auf.....

ich versteh auch jeden der sich kein Haustier zulegt....

mein Hund hat 15 Silvester durchgemacht.....in der Großstadt war sie eh Lärm täglich ausgesetzt.....

jedesmal dein verdrehen von Aussagen....und dein Extremismus.....quasi weil mein Hund gestorben ist soll daro nicht knallen oder wie hast du dir das vorgestellt?

Mein Hund ist eh tot....was mich immer noch mitnimmt....jedoch sollte das geballere im jetzt noch mehr am arsch vorbeigehen.....

wieso soll ich jetzt, weil ich um mein Hund trauere , nicht ballern unterstützen? Und warum macht mich es vom Tierfreund zum tierfeind jetzt?

erklär doch nochmal.

- - - Aktualisiert - - -

Ich denke nächstes Jahr wird das noch mehr diskutiert werden.
Die Kommunen beschließen die Verbote und die Grünen werden in immer mehr Kommunen drin sein. Im März sind in Bayern entsprechende Wahlen.
Ist auch gut so.
Jeder der etwas auf den Klimaschutz hält sollte bedenken wieviele Unmengen an CO2 in die Atmosphäre durch den Quatsch geschossen werden.
Als grüner würd es mir stinken in Bayern zu leben.

wieso soll ich jetzt, weil ich um mein Hund trauere , nicht ballern unterstützen? Und warum macht mich es vom Tierfreund zum tierfeind jetzt?

erklär doch nochmal.

Nochmal - Du hast ausdrücklich einen Post gelikt mit dem Text " für Böller-GEGEN Haustiere ".
Vielleicht einfach mal drüber nachdenken was man anklickt.
Und an welcher Stelle ich hier ein Lügner sein soll würde mich auch interessieren.

Nochmal - Du hast ausdrücklich einen Post gelikt mit dem Text " für Böller-GEGEN Haustiere ".
Vielleicht einfach mal drüber nachdenken was man anklickt.
Und an welcher Stelle ich hier ein Lügner sein soll würde mich auch interessieren.
Zeig mir mal bitte was ich geliked hab.

Kommt nach Berlin Mitte, nach Silvester sind die Straßen mit Böllerresten und Patranonenhülsen von Schreckschusspistolen gepflastert.

Wasn Scheiss.(Feuerwerk)
Verbot ist gut. Die meisten sind doch so besoffen, dass es keinen unterschied macht, obs böllert oder nicht. Die meisten liegen ja schon in der eigenen Kotze. trotzdem wollen sie dann böllern. das endet niemals gut und kostet den eremitischen und enthaltsamen nachbarn nerven.

Das mit den Hunden und Tieren nimmt mittlerweile schreckliche Züge an. Die ersten 3 Kommis nach ein paar Minuten wo der Beitrag online war.

0166b07522555a0903143ed54b74fd09.jpg

Du empfindest doch schon kein mitleid für menschen anderen glaubens. Was juckts dich, wenn anere den tieren mehr wert beimessen als dem großen tier mensch

Zurück
Oben