ZX 7R
Glatzen- und Zollstockentwicklerosoarcher
Ich wiederhol mich......mein Hund hatte kein Problem mit Böller oder Silvester......und verdrehst hier die Tatsache.....ich böllere wegen so Leuten wie dir.....jahrelang lag das Zeug im Keller....ich böllere nicht gegen Tiere wie du hier mit unterstellen willst.Krank ist wenn man den Tod eines geliebten Haustiers im Internet / Forum postet und nicht mal 2 Tage später ein Posting " für Böller/gegen Haustiere " unterstützt.
also hör mit deiner lügerei hier auf.....
ich versteh auch jeden der sich kein Haustier zulegt....
mein Hund hat 15 Silvester durchgemacht.....in der Großstadt war sie eh Lärm täglich ausgesetzt.....
jedesmal dein verdrehen von Aussagen....und dein Extremismus.....quasi weil mein Hund gestorben ist soll daro nicht knallen oder wie hast du dir das vorgestellt?
Mein Hund ist eh tot....was mich immer noch mitnimmt....jedoch sollte das geballere im jetzt noch mehr am arsch vorbeigehen.....
wieso soll ich jetzt, weil ich um mein Hund trauere , nicht ballern unterstützen? Und warum macht mich es vom Tierfreund zum tierfeind jetzt?
erklär doch nochmal.
- - - Aktualisiert - - -
Als grüner würd es mir stinken in Bayern zu leben.Ich denke nächstes Jahr wird das noch mehr diskutiert werden.
Die Kommunen beschließen die Verbote und die Grünen werden in immer mehr Kommunen drin sein. Im März sind in Bayern entsprechende Wahlen.
Ist auch gut so.
Jeder der etwas auf den Klimaschutz hält sollte bedenken wieviele Unmengen an CO2 in die Atmosphäre durch den Quatsch geschossen werden.