Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Feuerwerksverbot für Silvester

Nochmal - Du hast ausdrücklich einen Post gelikt mit dem Text " für Böller-GEGEN Haustiere ".
Vielleicht einfach mal drüber nachdenken was man anklickt.
Und an welcher Stelle ich hier ein Lügner sein soll würde mich auch interessieren.
Also ne Lüge von dir oder wie soll ich das schweigen verstehen....

Гуштер;5084690 schrieb:
Scheiss was aufs Klima und scheiss was auf die Viehers.
Hab für 1'000.- Feuerwerk gekauft und mit Freude wird es verballert.

Dazu gibt es natürlich auch ein fettes Lagerfeuer.
Ich muss immer wieder staunen wie ausgewogen, umsichtig und klug Gushter seine Entscheidungen fällt und sinnvolle Aktivitäten plant.

Hut ab!

Also ne Lüge von dir oder wie soll ich das schweigen verstehen....
Der FC Liverpool war jetzt wichtiger ️.
Also - gelikt hast Du nicht. Obwohl wer weiß - einen Like kann man auch mal schnell zurücknehmen...
Es ist aber noch viel schlimmer denn Du hast den Beitrag von Daro explizit positiv
kommentiert. Also mit Worten gelikt.
9e1230fcc365907be32700ba8e76fa4e.jpg

Der FC Liverpool war jetzt wichtiger ️.
Also - gelikt hast Du nicht. Obwohl wer weiß - einen Like kann man auch mal schnell zurücknehmen...
Es ist aber noch viel schlimmer denn Du hast den Beitrag von Daro explizit positiv
kommentiert. Also mit Worten gelikt.
9e1230fcc365907be32700ba8e76fa4e.jpg
Wo hat Daro bitte gesagt er böllert gegen Tiere? Warum darfst du eigentlich solche Lügen verzapfen?

Wo steht da „Böllern GEGEN Tiere“?

unterlass solche Lügen ......

beruhigt euch bitte wieder
sonst muss ich meine neuen Erkenntnisse nutzen, mit threadbann und so....
Was heißt "euch", der Amokläufer franz mobbt ZX seit mehreren Beiträgen, verbreitet Lügen wegen Danke gegeben, relativiert das dann und garniert es mit Mutmaßungen um sich zu retten, wie lange soll das noch so gehen, was wird franz ihm noch alles andichten?

...unglaublich dieser lügner :facepalm:...unwahrheiten sollten eigentlich verwarnt werden...rufschädigung und so...

- - - Aktualisiert - - -

...ps:...screenshot ist gemacht...nicht das dann wie der wdr peinlich zurückgerudert wird...war ja nur satire und so...

Was heißt "euch", der Amokläufer franz mobbt ZX seit mehreren Beiträgen, verbreitet Lügen wegen Danke gegeben, relativiert das dann und garniert es mit Mutmaßungen um sich zu retten, wie lange soll das noch so gehen, was wird franz ihm noch alles andichten?
Aber echt.....der typ regt sich über den Umgang im Netz auf und verbreitet Lügen und unterstellt einem, der Haustiere hatte, jetzt gegen Tiere zu sein weil er böllert....das unterstellt er einfach mal so einem, der um sein Hund trauert und dennoch Verständnis hat für tierlose Familien.

Er redet da ständig von Anzeigen......^^

- - - Aktualisiert - - -

...unglaublich dieser lügner :facepalm:...unwahrheiten sollten eigentlich verwarnt werden...rufschädigung und so...

- - - Aktualisiert - - -

...ps:...screenshot ist gemacht...nicht das dann wie der wdr peinlich zurückgerudert wird...war ja nur satire und so...

und jetzt schau mal wieviele Beiträge man braucht um solche Lügengeschichten klarzustellen jedesmal....

Zurück
Oben