Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Feuerwerksverbot für Silvester

die Leseschwäche hättest du , wenn man es dir abnehmen würde.
Daro hat lediglich geschrieben für Böller entschieden und nicht für Haustiere......
Was du suggerieren willst mit deiner Lüge ist dass man extra gegen Tiere böllert.....also Böllern gegen Tiere.....und das ist einfach unter aller Sau.

- - - Aktualisiert - - -


Wer bitte hetzt ist wohl nachzulesen.

Also bitte : "NICHT FÜR" ist dasselbe wie "gegen ".
Unter aller Sau ist jetzt Deine Unterstellung mir gegenüber.
"Gegen Tiere böllern" hab ich nie behauptet-was soll das auch sein?
Dein Hass und Deine von Black Jack befeuerte Hetze mir gegenüber übersehen sogar ein Friedensangebot.
 
Also bitte : "NICHT FÜR" ist dasselbe wie "gegen ".
Unter aller Sau ist jetzt Deine Unterstellung mir gegenüber.
"Gegen Tiere böllern" hab ich nie behauptet-was soll das auch sein?
Dein Hass und Deine von Black Jack befeuerte Hetze mir gegenüber übersehen sogar ein Friedensangebot.
Was das selbe? Wieder ne Lüge......zuerst irgendwas von Luken dann Wörter verdrehen „für Böller gegen Tiere“ das waren deine Worte und nicht daros......und das ist im Kontext was anderes.....und hetzen ist das was du tust....irgendjemandem ne verdeckte tierquälerei zu unterstellen.

- - - Aktualisiert - - -

Nochmal - Du hast ausdrücklich einen Post gelikt mit dem Text " für Böller-GEGEN Haustiere ".
Vielleicht einfach mal drüber nachdenken was man anklickt.
Und an welcher Stelle ich hier ein Lügner sein soll würde mich auch interessieren.
Hier nochmal zur Auffrischung.

- - - Aktualisiert - - -

Ich habe mich für Böller entschieden und für keine Haustiere
Hier nochmal zur Auffrischung....hier das Orginal und oben was der Typ draus macht.
 
...da steht das wort "ausdrücklich"...also ganz klar eine lüge...
 
Was das selbe? Wieder ne Lüge......zuerst irgendwas von Luken dann Wörter verdrehen „für Böller gegen Tiere“ das waren deine Worte und nicht daros......und das ist im Kontext was anderes.....und hetzen ist das was du tust....irgendjemandem ne verdeckte tierquälerei zu unterstellen.


Hier nochmal zur Auffrischung.




Hier nochmal zur Auffrischung....hier das Orginal und oben was der Typ draus macht.

ZX es wird immer peinlicher. Hast keine Fahrgäste oder was ist los?
Mir zu unterschieben daß ich Dir versteckte Tierquälerei unterstelle ist schon sehr dreist.
Also jetzt Dir speziell.
Allgemein ist die Silvesterböllerei schon eine Tierquälerei. Das ist ja auch hier nicht nur meine Meinung.
Fahr einfach mal runter.
 
...da steht das wort "ausdrücklich"...also ganz klar eine lüge...
Er arbeitet mit Wörtern und meint es merkt keiner.....“ich habe mich für Böller entschieden und für keine Haustiere“ und er macht daraus „(ausdrücklich) für Böller-gegen Tiere‘.....obwohls nachzulesen ist wartet man eine Seite.....verdreht alles und lügt und meint des spannt keiner.....wobei es anscheinend auch einige gibt hier wie man liest....nennt andere Hetzer und mich einen, der einem Hetzer auf dem Leim geht.....
 
ZX es wird immer peinlicher. Hast keine Fahrgäste oder was ist los?
Mir zu unterschieben daß ich Dir versteckte Tierquälerei unterstelle ist schon sehr dreist.
Fahr einfach mal runter.

Das was du schreibst ist unverschämt, wenn man alle deine Aussagen der letzten Zeit zusammenfasst, könnte man den Eindruck gewinnen, dass du ein Menschenhasser bist.
 
Zurück
Oben