ZX 7R
Glatzen- und Zollstockentwicklerosoarcher
Was soll die scheisse jetzt? Millionen mal ne Lüge erzählen macht sie auch nicht wahr.du und daro Gegen tiere
mir langst langsam hier.
Was soll die scheisse jetzt? Millionen mal ne Lüge erzählen macht sie auch nicht wahr.du und daro Gegen tiere
Wie geschickt Indianer versucht den Spieß umzudrehen, bestimmt merkt das niemanddu und daro Gegen tiere
die Leseschwäche hättest du , wenn man es dir abnehmen würde.
Daro hat lediglich geschrieben für Böller entschieden und nicht für Haustiere......
Was du suggerieren willst mit deiner Lüge ist dass man extra gegen Tiere böllert.....also Böllern gegen Tiere.....und das ist einfach unter aller Sau.
- - - Aktualisiert - - -
Wer bitte hetzt ist wohl nachzulesen.
Was das selbe? Wieder ne Lüge......zuerst irgendwas von Luken dann Wörter verdrehen „für Böller gegen Tiere“ das waren deine Worte und nicht daros......und das ist im Kontext was anderes.....und hetzen ist das was du tust....irgendjemandem ne verdeckte tierquälerei zu unterstellen.Also bitte : "NICHT FÜR" ist dasselbe wie "gegen ".
Unter aller Sau ist jetzt Deine Unterstellung mir gegenüber.
"Gegen Tiere böllern" hab ich nie behauptet-was soll das auch sein?
Dein Hass und Deine von Black Jack befeuerte Hetze mir gegenüber übersehen sogar ein Friedensangebot.
Hier nochmal zur Auffrischung.Nochmal - Du hast ausdrücklich einen Post gelikt mit dem Text " für Böller-GEGEN Haustiere ".
Vielleicht einfach mal drüber nachdenken was man anklickt.
Und an welcher Stelle ich hier ein Lügner sein soll würde mich auch interessieren.
Hier nochmal zur Auffrischung....hier das Orginal und oben was der Typ draus macht.Ich habe mich für Böller entschieden und für keine Haustiere
Ich habe mich für Böller entschieden und für keine Haustiere
Was das selbe? Wieder ne Lüge......zuerst irgendwas von Luken dann Wörter verdrehen „für Böller gegen Tiere“ das waren deine Worte und nicht daros......und das ist im Kontext was anderes.....und hetzen ist das was du tust....irgendjemandem ne verdeckte tierquälerei zu unterstellen.
Hier nochmal zur Auffrischung.
Hier nochmal zur Auffrischung....hier das Orginal und oben was der Typ draus macht.
Er arbeitet mit Wörtern und meint es merkt keiner.....“ich habe mich für Böller entschieden und für keine Haustiere“ und er macht daraus „(ausdrücklich) für Böller-gegen Tiere‘.....obwohls nachzulesen ist wartet man eine Seite.....verdreht alles und lügt und meint des spannt keiner.....wobei es anscheinend auch einige gibt hier wie man liest....nennt andere Hetzer und mich einen, der einem Hetzer auf dem Leim geht........da steht das wort "ausdrücklich"...also ganz klar eine lüge...
ZX es wird immer peinlicher. Hast keine Fahrgäste oder was ist los?
Mir zu unterschieben daß ich Dir versteckte Tierquälerei unterstelle ist schon sehr dreist.
Fahr einfach mal runter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen