Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Feuerwerksverbot für Silvester

Haustierhaltung gehört verboten......meine fresse was alles verboten werden soll.....alle zwergpinscher gehört vor die Tür gestellt......das erklär mal solchen Hunden....oder Katzen, die die Ägypter schon hatten.....:grin:

was für kranke Vorstellungen......:haha:

- - - Aktualisiert - - -

sorry hans
menschen werden immer unmöglicher
Tiere sind beständig.

was gibt dem menschen das recht Tiere durch feuerwerk zu terrorisieren?
Hans will Dir die haustierhaltung verbieten oder hast du 20000 qm? :grin:
 
Menschen die sich Tiere zulegen wissen das am Neujahr geböllert wird, also kann man erwarten das sie von ihren Besitzer geschützt werden.

Haustiere gibt es nur weil es den Menschen gibt, ohne Mensch kein Hund, Katze, Schwein, Kuh ......

klar beschütz ich mein Tier
ich sperr dich einfach um 22;00 in den keller und übergieß deine Batterie mit wasser
 
Ich kannte mal jemanden aus Sarajevo, der bei Silvester immer mit Uropax früh ins Bett gegangen ist um nicht an die Belagerung von '92 - '95 erinnert zu werden. Da habe ich auf jeden Fall Verständnis.

Tiere stecken das besser weg, am nächsten Tag ist alles vergessen.
 
...kann mir jemand besonders umweltschädliche böller empfehlen?!...
 
Vielleicht bin ich auch etwas Schuld an der vorangegangenen Eskalation um den Satz: Für Böller, gegen Tiere.
Ich hatte ja geschrieben, dass ich mir Gedanken gemacht habe und eigentlich hauptsächlich wegen der Tiere nicht mehr böllern will. D.h. bei mir sowieso ich habe nur Augendinger gekauft, keine Knaller.
Mein größerer Enkel hat heute deswegen großen Krach gemacht, dass ich keinen Cent mehr ausgebe.........

Aber hier muß ich/ bzw. möchte ich klarstellen, dass ich zu 100 % den Satz" für Böller , gegen Tiere", ganz klar so verstehe, dass derjenige Böller kaufen möchte und ihm meine Argumentation egal ist. Aber nicht so, dass man was gegen Tiere hat oder extra knallt gegen Tiere.
Keinesfalls kann oder wird einer das so gemeint haben.
Und wer was anderes schreibt, schreibt es aus Trotz:) :) :)
 
Sinnlos war die Knallerei schon immer. Und die Tiere haben immer schon darunter gelitten. Jetzt ist noch der Umweltaspekt dazugekommen. Und deshalb verzichten immer mehr vernünftige Leute auf den Quatsch. Ist alles nachvollziehbar und gut so
 
Zurück
Oben