Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Feuerwerksverbot für Silvester

Wow, das muss ich mir Montag holen, also Wodka und Katjuscha


images
 
ja das auch :lol:

manche von den illegalen Teilen sind so heftig, dass einem noch in 20m Entfernung die Hosenbeine von der Druckwelle flattern, die sind zwar übertrieben laut, aber trotzdem irgendwie cool
 
Гуштер;5084852 schrieb:
Hab mir das hier gegönnt
https://www.pyrostar.ch/kat.-4/spectacle-iii-batterie-400-schuss-kat.-4?c=24

Einfach Grossartig, freu mich schon wie ein kleines Kind drauf.
Nächstes Jahr hol ich mir gleich drei davon.

Wobei du es doch als bekundeter Elektriker gar nicht so schwer haben solltest zbs. bei der Arbeit ähnliche Feuerwerke auszulösen.....mach doch mal Video davon und laß uns alle teilhaben.....wird doch für dich als Misanthropen nicht so schwer sein, einen aus deiner Kundschaft zu selektieren und derartig zu beschenken auf dessen Baustelle- oder ? sei nicht so bescheiden.
 
Wobei du es doch als bekundeter Elektriker gar nicht so schwer haben solltest zbs. bei der Arbeit ähnliche Feuerwerke auszulösen.....mach doch mal Video davon und laß uns alle teilhaben.....wird doch für dich als Misanthropen nicht so schwer sein, einen aus deiner Kundschaft zu selektieren und derartig zu beschenken auf dessen Baustelle- oder ? sei nicht so bescheiden.

Ich bin aber Gipser.
 
Zurück
Oben