Na Kur mu daj cmokićI Flokić
Na Kur mu daj cmokićI Flokić
KLEIDERSPENDE ?Hose runter und gib ihm
Ja, du hast dich schon vor ein paar Jahren als Tierhasser deklariertIch böllere auch diese Jahr gerne wieder
+1Ich zünde nur Wunderkerzen an. Seit Jahren schon. Dass man als Kind fasziniert war, kann ich verstehen aber fremdscham wenn erwachsene Männer einfach so hart übertreiben und kindischer sind als ihre Kinder. Richtig Lächerlich. Seit mir das erste Mal klar war wie sehr zB. Tauben und andere Tiere Sylvester leiden kann ich das nicht unterstützen. Finde zB. Ein zentrales Stadtfeuerwerk für die Kinder und vom Fenster beobachten reicht vollkommen aus. Dann sind wenigstens nur die Tiere in einem Bereich gestört. Aber haben Ausweichmöglichkeiten.
Und dann sind die Notaufnahmen nicht voll mit Böllerverletzungen sondern höchstens mit Besoffenen
Juckt keinen, tessekür arkadas.Ich bin dagegen
Es muss ein Böllerverbot geben, Landesweit. Wenn trotzdem welche Böllern, dann solten sie dafür 10 Jahre in den Knast wandern. Oder erschiessen!Ich zünde nur Wunderkerzen an. Seit Jahren schon. Dass man als Kind fasziniert war, kann ich verstehen aber fremdscham wenn erwachsene Männer einfach so hart übertreiben und kindischer sind als ihre Kinder. Richtig Lächerlich. Seit mir das erste Mal klar war wie sehr zB. Tauben und andere Tiere Sylvester leiden kann ich das nicht unterstützen. Finde zB. Ein zentrales Stadtfeuerwerk für die Kinder und vom Fenster beobachten reicht vollkommen aus. Dann sind wenigstens nur die Tiere in einem Bereich gestört. Aber haben Ausweichmöglichkeiten.
Und dann sind die Notaufnahmen nicht voll mit Böllerverletzungen sondern höchstens mit Besoffenen
Richtig. Jeder kriegt n Böller ins RektumEs muss ein Böllerverbot geben, Landesweit. Wenn trotzdem welche Böllern, dann solten sie dafür 10 Jahre in den Knast wandern. Oder erschiessen!
Anders geht es nicht!
This is the way!Richtig. Jeder kriegt n Böller ins Rektum
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen