Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Feuerwerksverbot für Silvester

Es muss ein Böllerverbot geben, Landesweit. Wenn trotzdem welche Böllern, dann solten sie dafür 10 Jahre in den Knast wandern. Oder erschiessen!
Anders geht es nicht!
Erschiessen mit echten Raketen von NICO-Feuerwerk oder freiwillig Knallfrösche schlucken.......bei Jabbelköppen muß noch zusätzlich was passieren, weil die sonst noch Lustgewinn empfinden und weitere Vorfälle provozieren würden....da sollte man ein Bratwurst-Entzug umsetzen, um diese Sch-w-einheiligen zu bestrafen.......................ausserdem müssen sie durch ein Spalier mit Sektflaschen durchgehen, wo jeder eine Flasche Sekt auf deren Schädel zermalmen darf- und wer am Ende noch steht wird mit einem Bagger gepackt und in einen Betonmischerwagen geschmissen und als verwursteter Beton ausgebracht.........dann fahren alle da drauf rum und machen starke Bremsungen, dass es nur so quitscht und streift............................das haben sich die Jabbelköppe redlich verdient.....................................GUTEN MORGEN @ ALL 😍 :thumb:

Und die unbelehrbaren Arschlöcher würde ich dann als BETONBODEN im Schweinestall bei einem von "Bauer sucht Frau" Hirten, Schwuli oder Transipärchen aufbringen.....dann würde ich die Namensschilder dort anbringen zbs. GLEITSTÜCK-Sackgasse, STINKER Broadway oder auch TUFFY's Way oder BARBAROSSA-Ground, oder auch Daritus-Shit......so oder so ähnlich und damit alle es im TV sehen, das Jabbelköppigkeit sich nicht lohnt und man im Schweinestall verwurstet wird...........................sofern sie kognitiv überhaupt imstande sind, das zu verinnerlichen............................ :eek: :eek:

Und die unbelehrbaren Arschlöcher würde ich dann als BETONBODEN im Schweinestall bei einem von "Bauer sucht Frau" Hirten, Schwuli oder Transipärchen aufbringen.....dann würde ich die Namensschilder dort anbringen zbs. GLEITSTÜCK-Sackgasse, STINKER Broadway oder auch TUFFY's Way oder BARBAROSSA-Ground, oder auch Daritus-Shit......so oder so ähnlich und damit alle es im TV sehen, das Jabbelköppigkeit sich nicht lohnt und man im Schweinestall verwurstet wird...........................sofern sie kognitiv überhaupt imstande sind, das zu verinnerlichen............................ :eek: :eek:
Das sind die Änfänge eines spaßigen Skriptes für einen Film ala Purge!

Das sind die Änfänge eines spaßigen Skriptes für einen Film ala Purge!
...jetzt müssen wir nur noch die zukünftigen Protagonisten überzeugen ....da werden uns die JUNGS behilflich sein wollen.............denn die Jabbels muß man sicher noch erst zu ihrem GLück zwingen, weil die sonst glauben, wir meinen es nicht gut mit ihnen, obwohl wir ihnen kräftig zum "Erscheinungsbild" verhelfen :thumb: :thumb:

...jetzt müssen wir nur noch die zukünftigen Protagonisten überzeugen ....da werden uns die JUNGS behilflich sein wollen.............denn die Jabbels muß man sicher noch erst zu ihrem GLück zwingen, weil die sonst glauben, wir meinen es nicht gut mit ihnen, obwohl wir ihnen kräftig zum "Erscheinungsbild" verhelfen :thumb: :thumb:
Die Jungs werden da sein.
Desweiteren können wir Ihn hier mit ins Skript nehmen. Es wird ein blutiges spitzfindiges Drehbuch.
Tepeş (1431-1476) ist als Kont Drakula oder unter dem Namen Drakulaoğlu Kazıklı Voyvoda “Pfähler Woivod” bekannt. Er regierte in den Jahren 1448, 1456-62 und 1476 das Fürstentum der Walachei. Er hatte sich mit seiner Grausamkeit und Pfählpraktiken gegenüber den osmanischen Soldaten einen Namen gemacht.

Die Jungs werden da sein.
Desweiteren können wir Ihn hier mit ins Skript nehmen. Es wird ein blutiges spitzfindiges Drehbuch.
Tepeş (1431-1476) ist als Kont Drakula oder unter dem Namen Drakulaoğlu Kazıklı Voyvoda “Pfähler Woivod” bekannt. Er regierte in den Jahren 1448, 1456-62 und 1476 das Fürstentum der Walachei. Er hatte sich mit seiner Grausamkeit und Pfählpraktiken gegenüber den osmanischen Soldaten einen Namen gemacht.
Der wird sich speziell nur um die Ringeldance-Group kümmern...........der muß kurz reaktiviert werden.................den packen wir für ne Zeit zur Dauerfinsternis in den Norden, das wirkt wie ne Verjüngungskur............und dann macht er den Vorschlemmerer im Lieblingsdarkroom unserer gleitstückigen Fischnudeln und beißt ihnen erst mal die die Böhnchen wech.........dann gehts in die nächste Phase, bevor sie in die ewigen Jagdgründe eingehen und ihre 365 "Jungfrauen" sie empfangen.........die 365 transfruchtigen und toppigayen Popoluder

Zurück
Oben