Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Feuerwerksverbot für Silvester

das traurige, gar bemitleidenswerte an seinen Posts hier ist die Tatsache, dass er es humorlos ernst meint. erinnert ein wenig an diese Rentner/stasi-leute, die Falschparker anzeigen den ganzen tag, weil sie weder Hobbies, noch freunde oder Partner(innen) haben und frustriert sind.
Nur so zur Erinnerung was ein dadi so von sich gegeben hat.

Ab heute Abend heißt es wieder beim draußen sein aufpassen, dass einem nicht etwas auf dem Kopf explodiert. Freut mich auch immer wieder wenn jemand gerade dann etwas knallen lässt, wenn ich bei Totenstille mein Fahrrad aufschließe, den Müll rausbringe oder was auch immer.

:haha:

471501226_1230247452444489_7517505849294598294_n.jpg

Ich zünde nur Wunderkerzen an. Seit Jahren schon. Dass man als Kind fasziniert war, kann ich verstehen aber fremdscham wenn erwachsene Männer einfach so hart übertreiben und kindischer sind als ihre Kinder. Richtig Lächerlich. Seit mir das erste Mal klar war wie sehr zB. Tauben und andere Tiere Sylvester leiden kann ich das nicht unterstützen. Finde zB. Ein zentrales Stadtfeuerwerk für die Kinder und vom Fenster beobachten reicht vollkommen aus. Dann sind wenigstens nur die Tiere in einem Bereich gestört. Aber haben Ausweichmöglichkeiten.
Und dann sind die Notaufnahmen nicht voll mit Böllerverletzungen sondern höchstens mit Besoffenen
Dank meiner polnischen Nachbarn könnte ich die linke Flanke von Kursk eine Woche lang gegen Putins Leute halten, Feuer frei :thumb:

Allein für die Vogelwelt und die ganzen Vierbeiner jeglicher Art ist es der pure Horror! Das wir immer noch kein Verbot und ein Verzicht geschafft haben zeigt einfach was für degenerierte Müllhaufen wir alle sind! Obwohl die meisten oder alle vernünftigen Leute es wissen, handeln wir gegen unser Gewissen und das ist eben ein Verbrechen. Am besten alle an die Wand und erschießen.

Allein für die Vogelwelt und die ganzen Vierbeiner jeglicher Art ist es der pure Horror! Das wir immer noch kein Verbot und ein Verzicht geschafft haben zeigt einfach was für degenerierte Müllhaufen wir alle sind! Obwohl die meisten oder alle vernünftigen Leute es wissen, handeln wir gegen unser Gewissen und das ist eben ein Verbrechen. Am besten alle an die Wand und erschießen
........................ich habe alle JUNGS alarmiert, die kommen vorbei und erledigen das mit einem Haufen Knallerbsen, das die Orniawelt heile bleibt :thumb:

Allein für die Vogelwelt und die ganzen Vierbeiner jeglicher Art ist es der pure Horror! Das wir immer noch kein Verbot und ein Verzicht geschafft haben zeigt einfach was für degenerierte Müllhaufen wir alle sind! Obwohl die meisten oder alle vernünftigen Leute es wissen, handeln wir gegen unser Gewissen und das ist eben ein Verbrechen. Am besten alle an die Wand und erschießen.

Du bist auch so ein degenerierter Vogel

Zurück
Oben