Trofim Lyssenko
Ultra-Poster
Man merkt dass die Geldknappheit der Unterschicht zu schaffen macht. Schon das zweite Jahr infolge ist es hier um knapp 20 Uhr auffällig still. Das war früher anders.
Hier in Berlin , Kreuzberg, Wedding, Neukölln und Schöneberg drehen die Leute komplett durch! Geld?! Scheissegal. Ein Nachbar hat 1500€ ausgegeben und ein andere Typ 3000€ nur für Böller und Raketen etc. Das ist für die wie Urlaub oder so Komplett irre!Man merkt dass die Geldknappheit der Unterschicht zu schaffen macht. Schon das zweite Jahr infolge ist es hier um knapp 20 Uhr auffällig still. Das war früher anders.
Also, ich bin schon schlafen gegangen. Silvester wird überbewertet.Man merkt dass die Geldknappheit der Unterschicht zu schaffen macht. Schon das zweite Jahr infolge ist es hier um knapp 20 Uhr auffällig still. Das war früher anders.
Hier in Berlin , Kreuzberg, Wedding, Neukölln und Schöneberg drehen die Leute komplett durch! Geld?! Scheissegal. Ein Nachbar hat 1500€ ausgegeben und ein andere Typ 3000€ nur für Böller und Raketen etc. Das ist für die wie Urlaub oder so Komplett irre!
Welche Stadt bischt denn?Da hier dieses Jahr der Schlosspark und Marktplatz Sperrgebiete für Böllerei sind, rechne ich damit dass meine Südstadt vermehrt unter Beschuss genommen wird. Aber wie gesagt, hier ist bislang nichts los.
Welche Stadt bischt denn?
Man merkt dass die Geldknappheit der Unterschicht zu schaffen macht. Schon das zweite Jahr infolge ist es hier um knapp 20 Uhr auffällig still. Das war früher anders.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen