Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FIBA World Cup 2019

Hier:
https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1829139854044754&id=1709831555975585

- - - Aktualisiert - - -

Glaube der Verband hat ihn gebeten weiterzumachen, vorallem mit dem ganzen Stress was die Quali angeht. Darum hat er es sich anders überlegt. Bourou würde auch mit 40 antanzen wenn man es ihm sagt. Er gibt sein letztes Hemd für die Nationalmannschaft

Naja er ist sehr gut das hat man in den letzten 2/3 Spielen Griechenlands in der EM gesehen.
Der ist mit allen Wassern gewaschen und hat viele Tricks drauf. Was mich nur störte war sein Gefoule manchmal an ungünstigen Stellen und dass er vieeeel mit den Schiris diskutiert. :)
Aber sinst finde ich ihn ziemlich cool

- - - Aktualisiert - - -

Dachte ich auch :lol: aber sie haben keine Center, Koufos und Papagiannis sind in der NBA, da bleibt nur noch Bogris und da läufst du lieber mit 4 Mann auf. :haha:

Pappagiannis ging mir die EM etwas auf die Nerven immer wenn er auf dem Spielfeld war waren in 2/3 Minuten die 5Fouls voll :/

Hier:
https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=1829139854044754&id=1709831555975585

- - - Aktualisiert - - -

Naja er ist sehr gut das hat man in den letzten 2/3 Spielen Griechenlands in der EM gesehen.
Der ist mit allen Wassern gewaschen und hat viele Tricks drauf. Was mich nur störte war sein Gefoule manchmal an ungünstigen Stellen und dass er vieeeel mit den Schiris diskutiert. :)

- - - Aktualisiert - - -

Pappagiannis ging mir die EM etwas auf die Nerven immer wenn er auf dem Spielfeld war waren in 2/3 Minuten die 5Fouls voll :/

Bouroussis ist gerade eine Konstante die Ruhe rein bringt und die Frischlinge Mut gibt. Man merkt richtig das es ein Haufen Spieler sind diennoch niebzusammem gespielt haben

Hier:

- - - Aktualisiert - - -

Ihn kann man sehr leicht aus der Fassung bringen, er ist alt, langsam und er hat eine P&R-Schwäche.

- - - Aktualisiert - - -

Ja, Griechen sind paar Hitzköpfe :haha: Dafür haben sie mit Printezis einen guten Vierer und die Lokomotive Giannis, sonst haben sie ihre alte Klasse nicht mehr.

Ihn kann man sehr leicht aus der Fassung bringen, er ist alt, langsam und er hat eine P&R-Schwäche.

- - - Aktualisiert - - -

Ja, Griechen sind paar Hitzköpfe :haha: Dafür haben sie mit Printezis einen guten Vierer und die Lokomotive Giannis, sonst haben sie ihre alte Klasse nicht mehr.

Alt? Nur für nen Leistungssportler.
Langsam? Es geht. Er hat trotzdem gegen Polen und co. Fast daas ganze Spiel durchgezogen.
Ja sein Temperament ist das größte Manko.

P-R?

Ich meine die Beinchen. Center müssen einen schnellen ersten Schritt haben, sowohl für die Verteidigung als auch für den Angriff oder du bist ein Riese wie Porzingis oder stark wie Marjanovic.

Bouroussis ist gerade eine Konstante die Ruhe rein bringt und die Frischlinge Mut gibt. Man merkt richtig das es ein Haufen Spieler sind diennoch niebzusammem gespielt haben

As ist schlecht so ne Änderungen kommen echt zu einem blöden Zeitpunkt. Aber der Kiddieklopper ist ja jetzt Trainer oder?
Die Jungspunde sollen sich vom alten Fuchs was abgucken.
Können nur profitieren.

- - - Aktualisiert - - -

Ich meine die Beinchen. Center müssen einen schnellen ersten Schritt haben, sowohl für die Verteidigung als auch für den Angriff oder du bist ein Riese wie Porzingis oder stark wie Marjanovic.

Ist denn Bourousis so klein,dass er soooo schnell sein muss?

Nein, er ist ein Riese aber kommt langsam mit dem Alter schnell aus der Puste und ihm fehlt halt Kraft. Ging ja nicht umsonst nach China, für Pana reicht es auch nicht mehr.

Nein, er ist ein Riese aber kommt langsam mit dem Alter schnell aus der Puste und ihm fehlt halt Kraft. Ging ja nicht umsonst nach China, für Pana reicht es auch nicht mehr.

Moment mal er hat sehr wohl Ausdauer, wenn er gut drauf ist.
Naja Pana hat ja regelmäßig viele Spiele. Das ist nicht ohne.
Aber ich fand ihn jetzt nicht so schlecht bei der EM so wie du es darstellst

- - - Aktualisiert - - -

Also für mich sind die BBer eh alle riesig ich könnte unter deren Beine durchgehen,ohne den Kopf einzuziehen oder so :troll:

Zurück
Oben