Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FIBA World Cup 2019

Moment mal er hat sehr wohl Ausdauer, wenn er gut drauf ist.
Naja Pana hat ja regelmäßig viele Spiele. Das ist nicht ohne.
Aber ich fand ihn jetzt nicht so schlecht bei der EM so wie du es darstellst

Er war sogar sehr schlecht. Das Spiel gegen Russland haben sie wegen ihm verloren. Die ganze griechische Mannschaft war schlecht. Der Grund war, dass sie die ganze Vorbereitung, ihr ganzes Spielkonzept nach Giannis ausgerichtet haben und er gegen Ende gekniffen hat. Der Trainer hat eine Lösung gefunden, indem er mit 2 Playmakern gespielt hat Calathes und Sloukas.

Oh man. Man merkt richtig das alle großen Mannschaften mit dieser Änderung zu kämpfen haben, was die Quali angeht. Haben mit 9+ geführt, nur um den Vorsprung in der letzten Minute zu verkacken und in die Verlängerung zu gehen. Haben am Ende aber doch gewonnen. Ich hoffe die Spieler spielen sich schnell ein. Gegen Israel wirds verdammt schwer

Er war sogar sehr schlecht. Das Spiel gegen Russland haben sie wegen ihm verloren. Die ganze griechische Mannschaft war schlecht. Der Grund war, dass sie die ganze Vorbereitung, ihr ganzes Spielkonzept nach Giannis ausgerichtet haben und er gegen Ende gekniffen hat. Der Trainer hat eine Lösung gefunden, indem er mit 2 Playmakern gespielt hat Calathes und Sloukas.

Um die schlechte Planung ging es mir aber nicht. Sondern um Bourousis.
Und WTF? Er hat die ganze Zeit durchgespielt und gut gespielt!
Soweit ich mich erinnere musste er weiter spielen weil Papagiannis nach 2 sekunden rumgefoult hat!
Die waren ne Zeit vor den Russen und da war ne Phase wo wie bekloppt rumgefoult wurde und da haben die Russen aufgeholt es war ganz sicher nicht Bourousis' Schuld.
Das stimmt winfach nicht ich hätte mich dran erinnert

Da hat er Recht. Griechenland ist quasi ohne Konzept in die EM gestartet.

Oh man. Man merkt richtig das alle großen Mannschaften mit dieser Änderung zu kämpfen haben, was die Quali angeht. Haben mit 9+ geführt, nur um den Vorsprung in der letzten Minute zu verkacken und in die Verlängerung zu gehen. Haben am Ende aber doch gewonnen. Ich hoffe die Spieler spielen sich schnell ein. Gegen Israel wirds verdammt schwer

Wann spielt Griechenland?

- - - Aktualisiert - - -

Da hat er Recht. Griechenland ist quasi ohne Konzept in die EM gestartet.

Ja aber an der Konzeptlosigkeit ist nicht Bourousis Schuld

Soweit ich mich erinnere musste er weiter spielen weil Papagiannis nach 2 sekunden rumgefoult hat!
Die waren ne Zeit vor den Russen und da war ne Phase wo wie bekloppt rumgefoult wurde und da haben die Russen aufgeholt es war ganz sicher nicht Bourousis' Schuld.

Ja, warum haben sie denn mit Papagiannis angefangen, sie hatten einfach keine andere Wahl. Zwischendurch hat er ein gutes Spiel gemacht aber gegen Ende hat er 4 Freiwürfe versiebt. Er trug die Hauptschuld, ganz klar :D

As ist schlecht so ne Änderungen kommen echt zu einem blöden Zeitpunkt. Aber der Kiddieklopper ist ja jetzt Trainer oder?
Die Jungspunde sollen sich vom alten Fuchs was abgucken.
Können nur profitieren.

- - - Aktualisiert - - -

Ist denn Bourousis so klein,dass er soooo schnell sein muss?

Nein ist nicht der Kiddieklopper, doch ein anderer. Aber man merkt das die Chemie null stimmt. Wie gesagt, bei uns haben alle das erste mal zusammenngespielt bzw das Trikot getragen. Andere große Mannschaften haben es noch schwerer, weil sich die großen Ligen quer stellen, was die Quali angeht

- - - Aktualisiert - - -

Ihr habt beide Recht. PapaG ist noch zu Grün hinter den Ohren und Bouroussis ist am Ende die Puste ausgegangen.

Ja, warum haben sie denn mit Papagiannis angefangen, sie hatten einfach keine andere Wahl. Zwischendurch hat er ein gutes Spiel gemacht aber gegen Ende hat er 4 Freiwürfe versiebt. Er trug die Hauptschuld, ganz klar :D

Wat? Papagiannis war zsm mit Ante für 2 Minuten auf dem Feld beide haben sofort rumgefoult und wurden vom Trainer wieder rausgeholt und dann wurde Bourousis wieder reingeschickt. Papagiannis blieb draußen und Ante haben sie gegen ende wieder reingeholt.

Wann spielt Griechenland?

- - - Aktualisiert - - -

Ja aber an der Konzeptlosigkeit ist nicht Bourousis Schuld

Nein natürlich nicht. Da er aber nicht mehr der Jüngste ist und PapaG zu Grün war bzw noch ist, hatte man keinen Plan B um diese Schwachstelle zu kompensieren. Die Russen haben uns ja genau deswegen am Ende das Genick gebrochen.

Wat? Papagiannis war zsm mit Ante für 2 Minuten auf dem Feld beide haben sofort rumgefoult und wurden vom Trainer wieder rausgeholt und dann wurde Bourousis wieder reingeschickt. Papagiannis blieb draußen und Ante haben sie gegen ende wieder reingeholt.

Wir reden jetzt aneinander vorbei also mache ich es kurz.

Ihr habt beide Recht. PapaG ist noch zu Grün hinter den Ohren und Bouroussis ist am Ende die Puste ausgegangen.

- - - Aktualisiert - - -

Die Außenspieler waren ok, gerade sloukas und calathes hatten shved ganz gut im Griff aber dann dominierten einfach die Riesen von den Russen Timofey Mozgow ist halt ein NBA-Spieler und ein Kurbanov spielt halt bei CSKA, genau das war ihr Plan, die Schwäche der Griechen auszunutzen und sie haben die Griechen eiskalt erwischt. :lol:

Zurück
Oben