Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FIBA World Cup 2019

Oh man. Man merkt richtig das alle großen Mannschaften mit dieser Änderung zu kämpfen haben, was die Quali angeht. Haben mit 9+ geführt, nur um den Vorsprung in der letzten Minute zu verkacken und in die Verlängerung zu gehen. Haben am Ende aber doch gewonnen. Ich hoffe die Spieler spielen sich schnell ein. Gegen Israel wirds verdammt schwer

Verdammt ich hab das Spiel verpasst!

Wo kann man sich die Spiele nochmal angucken?
GR vs GB hab ich nicht gefunden :(

Nur die Highlights

Bosnien hat mich mit dem Sieg gegen Russland überrascht ^^ (81:76) Serbien souverän mit der C-Mannschaft gegen Österreich (85:64). Kroatien hat überraschenderweise gegen Niederland verloren. (68:61)

War ein Grottenspiel, aber gegen Ende hat sich unsere Klasse durchgesetzt. Der schwierigste Auswärtssieg, schlecht gespielt aber gewonnen. Tut mir Leid für deine kleine Cousine Miss.

War ein Grottenspiel, aber gegen Ende hat sich unsere Klasse durchgesetzt. Das schwierigste Auswärtssieg, schlecht gespielt aber gewonnen. Tut mir Leid für deine kleine Cousine Miss.

Alles gut fand das spiel auch doof.
Nicht schlimm.
Ich bin hier mit meinem halbtunesischen Cousin :77:
Mein kleiner Afrikaner :77:

Gut oder schlecht, erstmal nur gewinnen. Wir müssen alle Spiele gewinnen, damit wir in der nächsten Runde Luft haben. Freu mich für Tolga Gecim. 7 Bälle benutzt und 15 Punkte. :lol:

Unsere Mannschaft kam sehr durcheinander und planlos rüber. Hab dann abgeschaltet.

Zurück
Oben