Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FIBA World Cup 2019

Wie ichs mir gedacht habe, die großen Mannschaften werden schwächeln, da diese nicht auf ihre guten Spieler zugreifen können....

Ist es auch. Aber die NBA und Euroleague stellen sich nunmal quer.

NBA hab ich noch nicht soooo ganz auf den Schirm, aber ich mag Spiele der Nationalmannschaften viel lieber bisher.
Da sind nur eingekaufte Spieler. Als Beispiel Anteps mannschaft: Alle eingekauft nur wenig Türken in der Mannschaft. Ok wir haben dadurch ein paar Spiele gewonnen, aber ich ziehe da 1,60 große pöbelnde spieler die nix können vor, weil ich dann weiß: Jep, eine würdigende Repräsentation der Stadt :D

Man brauch gleichgewicht. Wenn alle deine guten Spieler in die NBA gehen, hast du die Arschkarte und so ist es bei den Kroaten. Die Serben können Ausfälle besser verkraften.

NBA geht ja noch. Finde die Idee auch gar nicht so schlecht, dass bei einer Euro-Quali nur in Europa tätige Spieler mitmachen. Aber dazu gehört auch die Euroleague.

Ich meine, es wird in der Halle gespielt...dann wird man ja wohl einige freie Wochen im Kalenderjahr finden können.

NBA geht ja noch. Finde die Idee auch gar nicht so schlecht, dass bei einer Euro-Quali nur in Europa tätige Spieler mitmachen. Aber dazu gehört auch die Euroleague.

Ich meine, es wird in der Halle gespielt...dann wird man ja wohl einige freie Wochen im Kalenderjahr finden können.

Ist aber keine Euro-Quali....

Zurück
Oben