Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FIBA World Cup 2019

Unglaublich wir suchen gerade den Wing, der die Dreier reinmachen soll. Totaler Mist diese Qualifikation. :lol:

- - - Aktualisiert - - -

"Unser Spiel" wird heute sicher kein Highlight, dazu fehlen zu viele.

Jeder Mannschaft fehlen Spieler aber ihr habt sehr wenige kreative Spieler, deswegen tut euch das Fehlen bestimmter Spieler mehr weh.

Griechenland besiegt Estland mit 87 - 75

Haben teilweise 20+ geführt doch gegen Ende wurden unsere Jungs etwas leichtsinniger. Außer Bouroussis bestand die Griechische Mannschaft aus neuen Gesichtern. Nichtsdestotrotz waren viele gute Spieler dabei die mir auch gefallen haben. Müssten jetzt eigentlich schon durch sein. Mal sehen wie das Spiel gegen die Briten wird am Sonntag

Haben teilweise 20+ geführt doch gegen Ende wurden unsere Jungs etwas leichtsinniger. Außer Bouroussis bestand die Griechische Mannschaft aus neuen Gesichtern. Nichtsdestotrotz waren viele gute Spieler dabei die mir auch gefallen haben. Müssten jetzt eigentlich schon durch sein. Mal sehen wie das Spiel gegen die Briten wird am Sonntag

Danach gibts noch ne Obergruppe aber die Siege werden mitgenommen, deshalb so viele Siege wie möglich.

Wie hat sich Bourousis geschlagen?

Was ist eigentlich mit dem Türkeispiel? Bin erst nach Hause

Danach gibts noch ne Obergruppe aber die Siege werden mitgenommen, deshalb so viele Siege wie möglich.

Ich weiß, daher werden wir wohl das Spiel auch Ernst nehmen gegen GB. Die haben wir zwar jetzt schon über 5 mal in Folge besiegt, dennoch sind die ein sehr unangenehmer Gegner. Ich hoffe das einige Euro Spieler dabei sein werden am Sonntag. Ansonsten wirds schon schwer denke ich. Vorallem da die ein eingespieltes Team sind die auch in der EM mitgemacht haben

- - - Aktualisiert - - -

Wie hat sich Bourousis geschlagen?

Was ist eigentlich mit dem Türkeispiel? Bin erst nach Hause

Ich muss sagen das Bouroussis sehr gut gespielt hat. Hat das Team getragen. Sein Aufenthalt in China scheint ihn gut zu tun

Ich weiß, daher werden wir wohl das Spiel auch Ernst nehmen gegen GB. Die haben wir zwar jetzt schon über 5 mal in Folge besiegt, dennoch sind die ein sehr unangenehmer Gegner. Ich hoffe das einige Euro Spieler dabei sein werden am Sonntag. Ansonsten wirds schon schwer denke ich. Vorallem da die ein eingespieltes Team sind die auch in der EM mitgemacht haben
Die spielen immernoch dauerhaft mit Zonenverteidigung aber haben exzellente Werfer, vor allem dieser Blonde mit den kurzen Haaren. Ihr schafft die schon.

- - - Aktualisiert - - -

Dann wäre Borousis der erste Spieler, dem China gut tun würde. Das hat dort nichts mit BB zu tun. :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Ich hasse diese luschigen deutschen Kommentatoren. Einer der sich mit BB nicht auskennt, würde glauben, die Deutschen seien nach den Amis die besten. :lol:

Zurück
Oben