Ado
Gesperrt
Ich wollte wissen ob das der von Schlag den Raab sei. Als ich den Text las, war die Frage überflüssig.
okIch wollte wissen ob das der von Schlag den Raab sei. Als ich den Text las, war die Frage überflüssig.
Dann schon richtig auch mit Hajduk und Partizanscheiß auf die CL und EL solange min. eine Ex-Yugo mannschaft dabei wär würde es mich freune am besten Din.Zagreb und Crvena Zvezda
Dann schon richtig auch mit Hajduk und Partizan
Dinamo ist viel besser momentanJa PARTIZAN sowieso die sind besser als Zvezda,zur zeit.
Und bei Hajduk vs Dinamo bin ich mir nicht sicher
Am besten wär immer noch C.Zvezda,Partizan,Din.Zagreb und Hajduk SplitDinamo ist viel besser momentan
Hajduk will ich ich nur aus tratition und ich will einmal alle derbys spielen
mein ich ja ich will alle derbys spielenAm besten wär immer noch C.Zvezda,Partizan,Din.Zagreb und Hajduk Split
die sind aber zu schlechtzeljeznicar wär auch nicht schlecht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen