Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FIFA Confed Cup 2017 in Russland

Ich muss sagen Süle gefällt mir bisher extrem gut, scheint ein sehr guter Transfer gewesen zu sein. Könnte sogar einen Stammplatz bekommen bei Bayern.

Ich finde man sollte aufgrund des Dopingskandales Russland die WM wegnehmen und es einem Land wie Deutschland überlassen, welches eine super Atmosphäre schaffen und Gäste aus der ganzen Welt mit offenen Armen empfangen würde.
Ist halt schon ein bisserl spät dafür....😅
Im Ernst - wenn sich die Dopingvorwürfe bestätigen müsste man die russische Mannschaft für das nächste Turnier sperren. Nur jetzt sind die nächstes Jahr Gastgeber was die Sache interessant macht.
Man wird Russland das Mitspielen zu Hause nicht verbieten können aber vielleicht müssen sie mit einer reinen Amateurmannschaft antreten oder zumindest nur mit unbelasteten Spielern.
Also das scheint interessant zu werden.
Was für Betrüger!

Ist halt schon ein bisserl spät dafür....
Im Ernst - wenn sich die Dopingvorwürfe bestätigen müsste man die russische Mannschaft für das nächste Turnier sperren. Nur jetzt sind die nächstes Jahr Gastgeber was die Sache interessant macht.
Man wird Russland das Mitspielen zu Hause nicht verbieten können aber vielleicht müssen sie mit einer reinen Amateurmannschaft antreten oder zumindest nur mit unbelasteten Spielern.
Also das scheint interessant zu werden.
Was für Betrüger!
Und was ist wenn es sich nicht bewahrheitet? Wo sind denn nun die ganzen Horrorstories, auch von den Briten v.a. gestreut, über Hools, die Fans durch die Straße jagen usw. jetzt beim ConfedCup? Und nein, es geht nicht darum das Problem abzustreiten genau nicht wie Doping.

Es wird auf jeder möglichen Ebene, von Wirtschaft über Medien/Information bis auch Sportpolitik Krieg gegen uns betrieben. Mit den Olympischen Spielen hat man es nicht ganz geschafft, aber wo und weil es da ging alles auf unsere Behindertensportler geschossen. Ausgerechnet. Für manche ist der Traum von großem Sport, Olympia das Einzige, was ihnen noch Sinn im Leben gibt. Und gerade in Russland, wo es diese Menschen schon schwer genug haben. Das fangt vielerorts mit alltäglichen Unachtsamkeiten an wie mangelnde Zugangsmöglichkeiten für Rollstuhlfahrer. Dass kaum ein Schwein überhaupt auf Behindertenparkplätze achtet und die wirklich fast immer zugeparkt sind usw. usf. Und woran man sich sonst ja so gern aufgeilt als Negativaufhänger. Und auf solche wälzt man dann seinen Krieg gegen die pösen Russen ab. Wie gesagt, grad jüngst ein Todesfall im Sledge Hockey Team. Anzunehmen Suizid. Ja, wow, gegen Putin etc. etc.

Ich gebe mir den Müll von wegen Wodka und Bären immer noch fast jeden Tag. Ja witzig. Ok. Auch Shitstorm wie vor Sochi war halt zu erwarten und ist wunderbar im Gange.

Wenn man denen konkret was nachweisen kann, stimme ich dir in vielem zu. Ansonsten mutet das wie vieles im McLaren Report als sehr zweifelhaftes Instrument von Sportpolitik und Infokampagne an, die zutiefst in die Rechte eingreifen, die auch unseren Sportlern zustehen.

Bin raus.

Denke nicht daß es angebracht ist auch nur ein bisschen Mitleid mit Russland zu haben.
Wer hat denn die Krim einfach einkassiert und sich dadurch Wirtschaftssanktionen und dem Hass von vielen anderen ausgeliefert?!
Daneben wird dann noch der Giftgasdiktator in Syrien am Leben gehalten usw...
Aber das ist Politik und da kann man endlos diskutieren. Da werden auch mit Sicherheit Themen nächstes Jahr bei der WM hochkommen.
Was die Doping-Vorwürfe betrifft, muß man mal die nächsten Tage abwarten was dran ist.
Den ConfedCup habt Ihr jedenfalls bis jetzt gut hinbekommen. Es gibt keinen Ärger und tolle Stimmung in den Stadien. Freue mich auf die WM.

Bald gibts bei von Tempo die erste Gratispallette geliefert

Zurück
Oben