Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FIFA Confed Cup 2017 in Russland

hahaah russland wird so übertrieben abkacken bei der wm.. wenn die 1 punkt in der vorrunde holen, dann wär das schon ein wunder.. finde die wm sollte ned in russland stattfinden, die werden nur stinkig dort wenn sie so krass versagen... (ich mag russland eigt, aber hab gehört lilith gibt dankes fürs bashing)

medžik jokić;4776013 schrieb:
hahaah russland wird so übertrieben abkacken bei der wm.. wenn die 1 punkt in der vorrunde holen, dann wär das schon ein wunder.. finde die wm sollte ned in russland stattfinden, die werden nur stinkig dort wenn sie so krass versagen... (ich mag russland eigt, aber hab gehört lilith gibt dankes fürs bashing)

Ist schon ok. Diese "Witze" und dieses Bashing kann mich kreuzweise.

Es fällt aber eines krass auf: kaum ein YU-Balkaner (eigentlich kenne ich nur zwei: Indianer und mein Nachbar Pero) ist für die deutsche NM
Noch gehässiger ist diese Griechenbande hier im Forum. Vor allem nachts kriechen sie aus ihren Löchern raus und lästern über den Weltmeister😁.
Aber sind alles nur Neider....😅!

musste 2010 nen deutschen boxen, weil serbien gewonnen hat und der ggü. mir ausgerastet ist... seitdem bin ich noch weniger für deutschland als so schon. unerträglich die fans der deutschen nationalmannschaft.

medžik jokić;4776025 schrieb:
musste 2010 nen deutschen boxen, weil serbien gewonnen hat und der ggü. mir ausgerastet ist... seitdem bin ich noch weniger für deutschland als so schon. unerträglich die fans der deutschen nationalmannschaft.

war bestimmt der frank!!!

Zurück
Oben