G
Gelöschtes Mitglied 8317
Guest
...und? deswegen lebst du ja auch in Kroatien, nicht?
Darf man nur in Ländern leben deren Nationalmannschaft einem sympathisch ist?
Darf man nur in Ländern leben deren Nationalmannschaft einem sympathisch ist?
Ich finde Elena sollte verwarnt werden weil sie permanent gezielt Holzmichels Recht auf freie Pressefreiheit missgebraucht
Wenn ich ein Land so scheiße finde, würde ich da nicht leben....aber gut...ich bin ja GsD nicht so wie ihr....
Wenn ich ein Land so scheiße finde, würde ich da nicht leben....aber gut...ich bin ja GsD nicht so wie ihr....
Man muss das Land nicht scheisse finden nur weil man die Nationalmannschaft scheisse findet
gemeldet wegen absichtlich demonstrierter Interesselosigkeit und GeringschätzungJo, dann verwarnt mich eben...juckt mich eh nicht....
Natürlich nicht, aber lies nochmal Holzmichl`s Post.....was sagt das eigtl aus...wenn ich mir die deutsche NM anschaue, und die vielen Migranten die da mitspielen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen