Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FIFA Confed Cup 2017 in Russland

Natürlich nicht, aber lies nochmal Holzmichl`s Post.....was sagt das eigtl aus...wenn ich mir die deutsche NM anschaue, und die vielen Migranten die da mitspielen?

Genau diese Arroganz nervt mich. Die Kanavken in der nati sind alle in D geboren Boateng hat eine deutsche Mutter und es wird so getan, als hätte man einen Orden verdient dafür, dass man die besten Spieker raussucht. Denn kein Kanacken hat Vorteile dort, wenn er kein guter Spieler ist.

Soll ich ausreisen, weil die deutsche Nati mir unsympathisch ist? :lol:

Du musst endlich verstehen dass die guten Ausländer Deutsche und die schlechten Ausländer Ausländer sind.

z.B. Mesut Özil = Deutscher, Mesut Özils Bruder = Ausländer. Der Grat zwischen Scheißkanacke und "einer von uns" ist schmal.

Es fällt aber eines krass auf: kaum ein YU-Balkaner (eigentlich kenne ich nur zwei: Indianer und mein Nachbar Pero) ist für die deutsche NM, während z.B. Türken sie durchaus unterstützen

Wie schreibst du zwei aufeinanderfolgende Beiträge ohne dass es in einem Beitrag aktualisiert wird?

Genau diese Arroganz nervt mich. Die Kanavken in der nati sind alle in D geboren Boateng hat eine deutsche Mutter und es wird so getan, als hätte man einen Orden verdient dafür, dass man die besten Spieker raussucht. Denn kein Kanacken hat Vorteile dort, wenn er kein guter Spieler ist.
Quatsch. Die Nationalmannschaft wird den Ausländern zuliebe nach Quote besetzt. Schwulenquote kommt auch bald.

Das ist wie mit den Bayern-Fans, es ist schöner sie heulen als feiern zu sehen. Genau wie C. Ronaldo, Spanien, Russland, alle Balkanländer außer BiH usw :D

Zurück
Oben