Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FIFA Confed Cup 2017 in Russland

...ah das nationenbashing im fussball...herrlich :D...

...puta mexico...

find die mittlerweile ehrlich gesagt ziemlich unsympatisch, wirken sehr unfair zum Teil, vorallem bei den Finalspielen gegen Argentinien in den Copas oder so Aktionen wie gegen Uruguay damals, eigentlich finde ich deren Spielweise schon gut, aber wiederum find ich das Team auch recht unsportlich.

Da drücke ich eher Mexiko die Daumen, find die eigentlich schon immer sehr sympatisch.

Die südamerikanischen Teams sind alles riesige Arschlochvereine man denke z.B. nur an Maradonnas "Hand Gottes", worauf die Argentinier auch noch stolz sind, oder Suarez' Beißaktionen und sein Handspiel bei der WM 2010. Von den Südamerikanern sind nur die Brasilianer sympathisch, sind zwar Schwalbenkönige aber spielen dafür schönen und korrekten Fußball.

Und jetzt? Sind russische Dankes wieder mal mehr wert als andere, oder weshalb betonst du jeden einzelnen Dank?

Jo, wenn du dich immer noch, gefühlt zum 10000, 9 mal über den schlechten Witz mit dem Doping und über Lorne der auf der gleichen Schiene fährst aufregst, ist das eben so..am besten ignorieren und gut ist...ändert aber am Sachverhalt nix..lies einfach mal die Posts von Holzmichl wenn es um die deutsche NM geht z:b ist auch nix anderes...

Die deutsche Nati ist ja auch einfach unsympathisch, Noli

Zurück
Oben