Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FIFA Confed Cup 2017 in Russland

Steck dir deine Verallgemeinerungen sonst wohin, widerliches Arschloch.

Verdient. Sportlich gute Ansätze da, aber da fehlt noch viel. Der Trainer ist ein guter. Noch etwas arbeiten. Denn Ziel sollte auf jeden Fall das Überstehen der Vorrunde bei der WM sein.

Ich geh die Chilenen dann anfeuern, wie gesagt, die sind eh cool. Ansonsten hoffe ich inständig, dass sonst alles weiter so gut organisiert und ordentlich bleibt.

Da fehlt kein Trainer sondern ein ganzes Konzept + "gute" Spieler. Die Russische Mannschaft ist einfach in allen planlos und besitzt 0 Teamchemie. Auch die Qualität ist 0 vorhanden. Die Russische Liga ist ungefähr von der Stärke genauso schwach die die restlichen unteren Ligen aber da wie in der Türkei, die Spieler fürstlich entlohnt werden bleiben sie alle lieber in Russland als sich im Ausland weiterzuentwickeln. Nur Arshavin fällt mir da von früher noch ein.

Bei der WM wird Russland und das verspreche ich hier und heute schon in der Gruppenphase ausscheiden.

Oh guck mal - Russland ist ausgeschieden😅😅.
Ohne Staatsdoping geht halt nix mehr😎. Sollten es mal mit Wodka probieren - wobei die Lusche im Tor scheint das schon zu praktizieren 😁

Das bleibt dann die Frage...

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
warum leckt ihr die russen net einfach am arsch und wenn ihr schon dabei seid vergisst unsere leckeren serbischen ärsche net.......

Meine Güte :) Kommt mal wieder runter! Es ist ein Fußballspiel und Sport....und nicht mehr....was man hier über die deutsche NMannschaft lesen kann ist ja auch nicht sehr freundlich und nett...aber sobald man etwas negatives über die russische , kroatische ,
oder türkische NM schreibt, oh wie schrecklich!!! und wenn man nur schreibt, dass man nicht an ihrem weiterkommen glaubt.....

Meine Güte :) Kommt mal wieder runter! Es ist ein Fußballspiel und Sport....und nicht mehr....was man hier über die deutsche NMannschaft lesen kann ist ja auch nicht sehr freundlich und nett...aber sobald man etwas negatives über die russische , kroatische ,
oder türkische NM schreibt, oh wie schrecklich!!! und wenn man nur schreibt, dass man nicht an ihrem weiterkommen glaubt.....

Ja witzig, wenn Frank hier seine Witze darüber lässt, dass die Fans in den Straßen gejagt werden. Sehr witzig, hier Barbaren genannt zu werden. Ich hab gelacht, ho ho ho.

Ja witzig, wenn Frank hier seine Witze darüber lässt, dass die Fans in den Straßen gejagt werden. Sehr witzig, hier Barbaren genannt zu werden. Ich hab gelacht, ho ho ho.

Jo, wenn du dich immer noch, gefühlt zum 10000, 9 mal über den schlechten Witz mit dem Doping und über Lorne der auf der gleichen Schiene fährst aufregst, ist das eben so..am besten ignorieren und gut ist...ändert aber am Sachverhalt nix..lies einfach mal die Posts von Holzmichl wenn es um die deutsche NM geht z:b ist auch nix anderes...

Jo, wenn du dich immer noch, gefühlt zum 10000, 9 mal über den schlechten Witz mit dem Doping und über Lorne der auf der gleichen Schiene fährst aufregst, ist das eben so..am besten ignorieren und gut ist...ändert aber am Sachverhalt nix..lies einfach mal die Posts von Holzmichl wenn es um die deutsche NM geht z:b ist auch nix anderes...
Und was hat hier ein Russe, mich eingeschlossen, mit Auto und seinen Posts zu tun?

Hat irgendein Russe hier solche "Witze" auf Kosten von Deutschen oder ihre Nati gemacht? Hat irgendein ein Russe Albaner als Barbaren tituliert oder was auch immer?

Ja, witzig alles und ich komme runter....

Zurück
Oben