Ana
Ultra-Poster
medžik jokić;4774684 schrieb:bei den summen würd ich das manchmal tauschen...
E jbg, manchen Männern kann man es gar nichts recht machen ... Vidis da te para nece ...
medžik jokić;4774684 schrieb:bei den summen würd ich das manchmal tauschen...
Man wettet nicht ungestraft gegen den Weltmeister !medžik jokić;4774383 schrieb:ach komm die deutschen können einpacken mit ihrer b-elf!
Man wettet nicht ungestraft gegen den Weltmeister !
Nimo hat bestimmt all sein Geld verspielt.Er hat auch immer pech! Oder er hat einfach kein Plan?
medžik jokić;4774841 schrieb:problem bei sogenannten "wettexperten" wie ich oder evtll. nimo ist immer dieses knappe daneben liegen... im endeffekt haben wir höchstens nen 1% vorteil wenn überhaupt ggü. ahnungslosen, die keine Ahnung haben und blind drauf loswetten(natürlich unter berücksichtigung der quoten)
Ja, klar
Bei der nächsten EM können sie alles wieder gut machenSchade das Chile es nicht gepackt hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen