Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FIFA Confed Cup 2017 in Russland

Man wettet nicht ungestraft gegen den Weltmeister !

naja das spiel hab ich ja getroffen... hatte x2 gewettet und x ist gekommen.. leider warn die australier und vor allem kameruner zu dum nach dem 1:1 in der 59.minute das zweite nachzulegen. da hat nur ein tor gefehlt... naja wenigstens hab ich das geld wieder reinbekommen durch andre wetten... alter soviel gewettet wie in den letzten tagen hab ich nur als jugendlicher. nix gut..

Nimo hat bestimmt all sein Geld verspielt.Er hat auch immer pech! Oder er hat einfach kein Plan? :D

Nimo hat bestimmt all sein Geld verspielt.Er hat auch immer pech! Oder er hat einfach kein Plan? :D

problem bei sogenannten "wettexperten" wie ich oder evtll. nimo ist immer dieses knappe daneben liegen... im endeffekt haben wir höchstens nen 1% vorteil wenn überhaupt ggü. ahnungslosen, die keine Ahnung haben und blind drauf loswetten(natürlich unter berücksichtigung der quoten) :D

medžik jokić;4774841 schrieb:
problem bei sogenannten "wettexperten" wie ich oder evtll. nimo ist immer dieses knappe daneben liegen... im endeffekt haben wir höchstens nen 1% vorteil wenn überhaupt ggü. ahnungslosen, die keine Ahnung haben und blind drauf loswetten(natürlich unter berücksichtigung der quoten) :D

Ja, klar :D

Zurück
Oben