SerboBosS
Spitzen-Poster
Bei der nächsten EM können sie alles wieder gut machen
beim nächsten grandslamturnier meinst du wohl!
Bei der nächsten EM können sie alles wieder gut machen
Steck dir deine Verallgemeinerungen sonst wohin, widerliches Arschloch.Die Barbaren sind raus
Steck dir deine Verallgemeinerungen sonst wohin, widerliches Arschloch.
Verdient. Sportlich gute Ansätze da, aber da fehlt noch viel. Der Trainer ist ein guter. Noch etwas arbeiten. Denn Ziel sollte auf jeden Fall das Überstehen der Vorrunde bei der WM sein.
Ich geh die Chilenen dann anfeuern, wie gesagt, die sind eh cool. Ansonsten hoffe ich inständig, dass sonst alles weiter so gut organisiert und ordentlich bleibt.
Die Russen als Volk sind mir sehr sympathisch, aber wo hast du das gesehen?Steck dir deine Verallgemeinerungen sonst wohin, widerliches Arschloch.
Verdient. Sportlich gute Ansätze da, aber da fehlt noch viel. Der Trainer ist ein guter. Noch etwas arbeiten. Denn Ziel sollte auf jeden Fall das Überstehen der Vorrunde bei der WM sein.
Ich geh die Chilenen dann anfeuern, wie gesagt, die sind eh cool. Ansonsten hoffe ich inständig, dass sonst alles weiter so gut organisiert und ordentlich bleibt.
Steck dir deine Verallgemeinerungen sonst wohin, widerliches Arschloch.
Oooh da sind wir jetzt aber richtig traurigSchade das Chile es nicht gepackt hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen