Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FIFA Confed Cup 2017 in Russland

russen gut angefangen, um dann stark abzubauen. liegen mit 1:2 hinten gg mexico.

portugal führt locker mit 2:0 gg neuseeland.

Die Barbaren sind raus <3
Steck dir deine Verallgemeinerungen sonst wohin, widerliches Arschloch.

Verdient. Sportlich gute Ansätze da, aber da fehlt noch viel. Der Trainer ist ein guter. Noch etwas arbeiten. Denn Ziel sollte auf jeden Fall das Überstehen der Vorrunde bei der WM sein.

Ich geh die Chilenen dann anfeuern, wie gesagt, die sind eh cool. Ansonsten hoffe ich inständig, dass sonst alles weiter so gut organisiert und ordentlich bleibt.

Verdient. Sportlich gute Ansätze da, aber da fehlt noch viel. Der Trainer ist ein guter. Noch etwas arbeiten. Denn Ziel sollte auf jeden Fall das Überstehen der Vorrunde bei der WM sein.

Ich geh die Chilenen dann anfeuern, wie gesagt, die sind eh cool. Ansonsten hoffe ich inständig, dass sonst alles weiter so gut organisiert und ordentlich bleibt.

abwehr ist eindeutig das hauptproblem, und wenn dann auch noch der torwart patzt, wirds natürlich nicht einfacher! etwas zeit ist ja noch!

Die Russen als Volk sind mir sehr sympathisch, aber wo hast du das gesehen?

find die mittlerweile ehrlich gesagt ziemlich unsympatisch, wirken sehr unfair zum Teil, vorallem bei den Finalspielen gegen Argentinien in den Copas oder so Aktionen wie gegen Uruguay damals, eigentlich finde ich deren Spielweise schon gut, aber wiederum find ich das Team auch recht unsportlich.

Da drücke ich eher Mexiko die Daumen, find die eigentlich schon immer sehr sympatisch.

Oh guck mal - Russland ist ausgeschieden😅😅.
Ohne Staatsdoping geht halt nix mehr😎. Sollten es mal mit Wodka probieren - wobei die Lusche im Tor scheint das schon zu praktizieren 😁

Zurück
Oben