Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FIFA droht Serbien mit Punktabzug

@Kroaten dieses Threads: Jungs, echt lächerlich wie ihr Serbiens Einzug schlechtredet und dann Sprüche a la "tzz Vorrunde und dann Schluss!" --> ganz schwach und derbe peinlich!
Vamos Srbija, solltet ihr die Einzige Jugo-Mannschaft sein bei der WM, so drück ich euch beide Daumen!!! :hotsun:
@Serben wie Milo und was weiß ich : eure verfickte Schadenfreude könnt ihr euch in eure ausgeleierten Anuslöcher stecken...ihr seid kein Deut besser! Zur Hölle mit euch!! :birdman:

Oh man was geht denn mit dir ab???
Lese dir bitte meine Beiträge genauer durch!

Wann habe ich jemals Schadenfreude bei Kroatiens verpasster Quali herausposaunt!
Mal ehrlich Junge, ganz im Gegenteil ich bedauere es ganz ehrlich zutiefst!
Ich wollte unbedingt das 4 Balkanmannschaften nach Afrika fahren, und bei der vorigen EM habe ich Kroatien angefeuert. (Habe mit Vukovarac darüber geschrieben)

Also Junge lese die Beiträge genauer bevor du so herablassend über andere Urteilst.

Oh man was geht denn mit dir ab???
Lese dir bitte meine Beiträge genauer durch!

Wann habe ich jemals Schadenfreude bei Kroatiens verpasster Quali herausposaunt!
Mal ehrlich Junge, ganz im Gegenteil ich bedauere es ganz ehrlich zutiefst!
Ich wollte unbedingt das 4 Balkanmannschaften nach Afrika fahren, und bei der vorigen EM habe ich Kroatien angefeuert. (Habe mit Vukovarac darüber geschrieben)

Also Junge lese die Beiträge genauer bevor du so herablassend über andere Urteilst.

Klappe zu.

:smoker:

Und mehr fällt dir nicht dazu ein??? Das hab ich mir eh gedacht.

Du bist wahrscheinlich ein "bleib zu Haus Typ weil ich keine Freunde hab", nen???

Hast keine Ahnung von irgendwas und schreibst lauter scheiss rein was der Wahrheit überhaupt nicht entspricht.

Solltest mal ernsthaft darüber nachdenken!:birdman:

Und mehr fällt dir nicht dazu ein??? Das hab ich mir eh gedacht.

Du bist wahrscheinlich ein "bleib zu Haus Typ weil ich keine Freunde hab", nen???

Hast keine Ahnung von irgendwas und schreibst lauter scheiss rein was der Wahrheit überhaupt nicht entspricht.

Solltest mal ernsthaft darüber nachdenken!:birdman:

Junge nerv mich nicht ab du ehrenloser Köter ich warne dich ich drehe hier gleich richtig durch *waaaaaaaaaahhhh* stay out my way, dadi outta control breeeeee........................... :tongue4: :tongue4: :tongue4: :-$ :-$

::toothy10:

Zurück
Oben