Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FIFA droht Serbien mit Punktabzug

ab ob es so toll ist das ihr 3x mehr spielen dürft als die kroaten...

Mimimimimimi :(

Willst mir jetzt noch weißmachen, dass es gut ist, dass Kroatien nicht dabei ist? :lol:

Die WM ist für eine Nationalelf das höchste Ziel mein Freund.

Eigentlich finde ich es schade, dass Kroatien raus ist, aber wegen dir und Esseker empfinde ich dennoch eine gewissen Schadenfreude!

Unglaublich wie die Kroaten angepisst sind...

PO7020B.jpg

Unglaublich wie die Kroaten angepisst sind...

PO7020B.jpg

Das Problem ist, das es hier einige gibt die der Meinung sind "Hahaha Ihr Kroaten seit so schlecht Ihr habt euch net qualifiziert" usw.

Ich würde mich auch aufregen, weil man sowas einfach nicht macht (sage ja nicht, dass das jeder sagt) außerdem war Kroatien erfolgreicher als SRB und BIh zusammen .... Die brauchen sich nicht wirklich aufregen...

Momentan gefällt mir Serbien sehr. Spielen sehr gut und mal schauen wie weit die kommen werden in Afrika ...

ist immer das selbe mit den kroaten und serben! immer wieder diese provokationen... fuer was eigentlich? man mag sich einander nie etwas goennen! dabei sind wir doch gar nicht so verschieden...

kroatien hat es diesmal nicht geschafft, na und? die werden sich wieder eindrucksvoll zurueckmelden... england war dieses mal einfach nicht zu schlagen und bei denen sitzte der frust nach der verpassten EM sehr tief!

serbien selber spielte eine sehr eindrucksvolle und vorallem konstante quali! da gibt es jetzt wirklich nichts kleinzureden, von wegen schwaechere gruppe. kann mich noch erinnern, als serbien die qualigruppe zugelost bekommen hat... hatten da nicht viele den serben den 3ten rang prognostiziet und gesagt, dass sie gegen die franzosen und rumaenen (starke EM gespielt) nicht viel holen werden?

sie haben momentan einfach eine super chemie im team und spieler auf topniveau!
vidic, ivanovic, kolarov, stankovic, krasic, jovanovic und mit abstrichen auch kacar... antic ist natuerlich der andere ganz grosse faktor!
es macht einfach spass, denen beim fussball zuzugucken! wann hatten wir das das letzte mal?

viel erfolg den kroaten bei der naechsten EM quali und den bosniern und slowenen in der barrage!

Zurück
Oben