kiko
Freund der Kroaten
Fakt ist ja nun mal, dass IHR nicht dabei seit. Sondern WIR!!!!!wahrheit tut weh.
Und die Wahrheit ist, dass du jetzt Serbien anfeuern wirst.
Fakt ist ja nun mal, dass IHR nicht dabei seit. Sondern WIR!!!!!wahrheit tut weh.
Man würde ich jetzt laut "Scheisse" schreien, wenn mein Land nicht dabei wäre.ab ob es so toll ist das ihr 3x mehr spielen dürft als die kroaten...
Das stimmt so nicht. Ich kenne keinen Serben, der sooo rumgeheult hat, als sich SRB nicht für die EM 2008 qualifiziert hat. Also ich habe lautstark CRO angefeuert. Aber anstatt sich jetzt die kroaten für uns stark machen, rennen sie flennend zu Mami.ist immer das selbe mit den kroaten und serben! immer wieder diese provokationen... fuer was eigentlich? man mag sich einander nie etwas goennen! dabei sind wir doch gar nicht so verschieden...
kroatien hat es diesmal nicht geschafft, na und? die werden sich wieder eindrucksvoll zurueckmelden... england war dieses mal einfach nicht zu schlagen und bei denen sitzte der frust nach der verpassten EM sehr tief!
serbien selber spielte eine sehr eindrucksvolle und vorallem konstante quali! da gibt es jetzt wirklich nichts kleinzureden, von wegen schwaechere gruppe. kann mich noch erinnern, als serbien die qualigruppe zugelost bekommen hat... hatten da nicht viele den serben den 3ten rang prognostiziet und gesagt, dass sie gegen die franzosen und rumaenen (starke EM gespielt) nicht viel holen werden?
sie haben momentan einfach eine super chemie im team und spieler auf topniveau!
vidic, ivanovic, kolarov, stankovic, krasic, jovanovic und mit abstrichen auch kacar... antic ist natuerlich der andere ganz grosse faktor!
es macht einfach spass, denen beim fussball zuzugucken! wann hatten wir das das letzte mal?
viel erfolg den kroaten bei der naechsten EM quali und den bosniern und slowenen in der barrage!
Fakt ist ja nun mal, dass IHR nicht dabei seit. Sondern WIR!!!!!
Und die Wahrheit ist, dass du jetzt Serbien anfeuern wirst.
Man musst du gefrustet sein. Hast bestimmt wie eine Memme geflennt.Nein, eher Deutschland oder die Slowakei
Man musst du gefrustet sein. Hast bestimmt wie eine Memme geflennt.
Natürlich wirst du für deine ehemaligen Landsmänner sein;-)
sorry, aber für leute die mein land vor jahren zerstört hat, empfinde ich sowas wie landsmann nicht
Also Deutschland und Slowakei.
Scheiss jugo-nostalgische tunte ohne leben.
Is nur Sport zemo, mehr nicht...;-)
SRBIJA SRBIJA!!
Und du bist ein Freund der Kroaten?Man musst du gefrustet sein. Hast bestimmt wie eine Memme geflennt.
Natürlich wirst du für deine ehemaligen Landsmänner sein;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen