Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FIFA droht Serbien mit Punktabzug

Die Färöer sind um einiges besser als Andorra. Na und, Rumänien war Zweitgesetzter und Punkt. Österreich hat Frankreich zu Beginn der Quali besiegt.

die färöer sind ja nich einmal ein eigenes land xD

Und österreich muss ja so gut sein, dass sie gleich das nächste spiel gegen die färöer 1:1 spielen xD ... ich sag ja ein geschwächtes frankreich

Klar spielen die Serben sehr gut! Da bin ich ganz eurer Meinung (was anderes wäre eine Lüge) doch wie sich hier einige benehmen "Hahaha Kroatien wird nur zugucken wie wir spielen BLABLABLA" das ist auch nicht gerade was schönes ...
Habe ich nie so gesagt. Stattdessen muss man sich hier anhören wie leicht es Serbien in der Gruppe hatte.

Erzähl du mir nichts von Argumenten.

Wenn ich sage dass die Färöer besser sind als Andorra, ist dein Argument, dass sie kein Staat ist. Was hat das bitteschön mit Fussball zu tun?

die färöer, andorra, san marino, malta, all das sind die zwerge die eigentlich nie gewinnen [smilie=to funny.gi:

Ändert immer noch nichts an der Tatsache, dass die Färöer qualitativ besser sind.

oh man ej, das sind gegner die von allen balkan-ländern hier nacheinander fertig gemacht werden, es geht nicht darum ob andorra oder die färöer besser sind, sondern dass der rest eurer gruppe einfach nicht besser sind als england, ukraine, weissrussland, kazahstan (serbien verlor ja bekanntermaßen gegen die xD), türkei, spanien...

Finde ich schade, dass die FIFA mit einem Punkteabzug für Serbien reagierte. Die Nationalmannschaft kann ja für das Verhalten der Fans nichts. Wir alle wissen, dass die Balkanermentalität ein bisschen... naja... ist wenn es um Sport und Feiern geht.
Eine blosse Geldstrafe hätte es auch getan. Ein Punkteabzug ist einfach nur unfair und bringt nichts...

Zurück
Oben